Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.10.2012, 22:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von JensHermy
 
Registriert seit: 19.08.2012
Golf 4 2.8 V6 4 Motion
Ort: Pott
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

JensHermy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Audio-Link USB via Line In an Pioneer DEH 55 BT möglich?

Hallo,

bekomme günstig ein Audiolink USB von nem bekannten, da mein Radio kein USB Anschluß hat, wäre das Gerät ne tolle alternative!

Audiolink | Audiolink Renault | Audiolink Usb | Audiolink Mazda | Audiolink Toyota

Allerdings wird das ganze nur mit Original Werksradios beschrieben, die eine CD-Wechsler funktion bzw. einen CD-Wechsler eingebaut haben.

Nun ist meine überlegung, die Kabel des Audiolinks mit den ganz normalen zwischensteckern anzuschließen und den Ton über den Line In am Radio laufen zu lassen. Müsste dann als Source um den USB zu nutzen ja nur auf AUX umstellen.

Hat davon jemand erfahrung bzw. es an ein Zubehörradio angeschlossen?
Habe das Gerät auch noch nicht hier liegen, sonst hätte ich mir schonmal die Verbindungen angeschaut. Vllt. kann mich ja jemand über dieses Gerät mal aufklären und mir Antworten zu der Frage bezüglich des Wechslers geben.

Schönen Abend noch!
Jens


JensHermy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
st_rs Biete 7 03.07.2011 16:20
AndiTheke Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 03.04.2011 00:48
Keve Biete 2 06.02.2011 20:58
Horsch.T Biete 6 21.02.2010 11:10
Henne Biete 2 15.02.2010 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben