Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.01.2013, 14:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris-tian
 
Registriert seit: 07.12.2012
Golf IV 16V
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.208
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 155 Danke für 130 Beiträge

Standard Cinch Kabel (Sub - Radio) verlegen

Hallo Leute,

würde gerne wissen ob des zum Verlegen des Cinch-Kabel (Subwoofer - Radio) wirklich nötig ist das gesamte Handschuhfach aus zu bauen oder ob man da vom Schweller auch irgendwie anders hinter das Radio kommt...

Habe mir mal von ARS24 das Video angesehen, wurde aber hier im Forum irgendwie nicht fündig..

Vielleicht kann mir jemand helfen


Chris-tian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sk1llfor0n
 
Registriert seit: 12.06.2012
2001 Variant
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Unter diesem Verkleidungsblech habe ich bei mir das Chinchkabel verlegt. die schrauben (insgesamt 3 Stk.) lösen, das Kabel unter dem "Blech" verstauen, Schrauben wieder festdrehen und dann in die Fußleiste. von diesem Blech aus kommst du in den Geräteträger bzw. die Mittelkonsole. KAnn sein das du das Blech was auf dem Bild links zu sehen ist mit der Schaube unten im Fußraum lösen musst. bei mir is da der Halter abgebrochen deswegen ist das ein wenig locker....




Achte immer darauf das du das Kabel nicht quetschen darfst!

Geändert von Sk1llfor0n (20.01.2013 um 16:45 Uhr)
Sk1llfor0n ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sk1llfor0n für den nützlichen Beitrag:
Chris-tian (20.01.2013)

Werbung


Alt 20.01.2013, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris-tian
 
Registriert seit: 07.12.2012
Golf IV 16V
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.208
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 155 Danke für 130 Beiträge

Standard

vom Kofferraum bis vor in den Beifahrerfussraum bin ich schon gekommen.. Jetzt warte ich noch bis mein Radio da ist und dann versuch ich das so zu verlegen, vielen Dank
Chris-tian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 666 Danke für 504 Beiträge

madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

Warum haste es nich von Radioschacht bis Kofferraum verlegt? Dann hätteste das restliche Kabel ganz entspannt im Kofferaum verstecken können
Da du es jetzt von hinten nach vorne gezogen hast, haste dann den ganzen Rest im Schacht bzw im Fußraum

Zum Thema Handschuhfach...
Wie Sk1llfor0n schon gesagt hat, reicht es aus die 3 unteren Schrauben zu lösen und das Kabel dahinter zu legen
madde87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu madde87 für den nützlichen Beitrag:
Chris-tian (20.01.2013)
Alt 20.01.2013, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris-tian
 
Registriert seit: 07.12.2012
Golf IV 16V
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.208
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 155 Danke für 130 Beiträge

Standard

Ich hab das Radio noch nicht bekommen, aber heute Zeit gehabt das Kabel zu verlegen.. Hab es jetzt einfach mal uuuuungefähr so lang gelassen das es passt, dem Rest werd ich schon irgendwo unterbringen.. :-)

Alles klar, hoffe mal mein Radio kommt bald, dann geht's weiter
Chris-tian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sk1llfor0n
 
Registriert seit: 12.06.2012
2001 Variant
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Chris-tian Beitrag anzeigen
Ich hab das Radio noch nicht bekommen, aber heute Zeit gehabt das Kabel zu verlegen.. Hab es jetzt einfach mal uuuuungefähr so lang gelassen das es passt, dem Rest werd ich schon irgendwo unterbringen.. :-)

Alles klar, hoffe mal mein Radio kommt bald, dann geht's weiter
Ja, in der Mittekonsole is unterm Geräteträger sooo viel Luft. da kannst du locker noch die übermenge an Kabel unterbringen. machst einfach nur die dieses Seitenblech an der Mittelkonsole rechts ab das is mit 2 Schrauben fest, und dann kannst du das Kabel unter dem Lüftungssteuergerät oder wie man es nennen mag verstecken und kannst dir dann das Kabel sauber nach oben legen. Hab ich als ich das App radio bei nem Kollegen auch so gemacht. Mach dir nur die mühe und lege die Kabel alle sauber und Ordentlich. dann bleibt dir am Ende ne Menge ärger erspart, Du bekommst das radio ohne zu pressen in den Schacht und im endeffekt ist es dann auch viel schöner alles.
Sk1llfor0n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris-tian
 
Registriert seit: 07.12.2012
Golf IV 16V
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.208
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 155 Danke für 130 Beiträge

Standard

oki doki alles klar.. Mein Radio liegt schon Zuhause, ist heute gekommen


Chris-tian ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audio, cinch, kabel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VWSven Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 17.02.2011 19:00
Golf4h.o Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 21.12.2010 15:52
ChilleDkr0eTe Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 06.08.2010 20:10
Supremer Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 10.08.2009 14:34
Staind Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 09.11.2007 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben