Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.11.2005, 08:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard massepunkt im kofferraum?

hi,
ich suche einen massepunkt im kofferraum.
das kabel hat eine fläche von 16,5 mm², etwa 500 wrms.

mir stehen zu verfügung.. kabelschuhe, diverse muttern und schrauben, löthkolben


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Buttsch
Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard RE: massepunkt im kofferraum?

Tag

Also ich habs bei mir auf der rechten Seite festgemacht. Einfach die Abdeckung zum Warndreieck abnehmen und dann müsste oben hinten eine Vorrichtung sein, an der du ganz einfach dein Massekabel festmachen kannst.

Gruß Buttsch
Buttsch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lordsteel
 
Registriert seit: 06.06.2005
Golf 4
Ort: Pforzheim
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab bei mir die Schraube unter dem Rücksitzpolster gelößt, die den Gurt hält und hab das Kabel (25mm²) mit nem großen Kabelschuh daran befestigt. An der Stelle hab ich mit nem Messgerät nen geringeren Widerstand zum Minuspol der Batterie gemessen, als an dem Massepunkt hinter dem Verbandskasten. Ich hab aber auch meine Batterie am Minuspol nochmals direkt mit nem kurzen Kabel mit der Karosserie verbunden. Mess am besten mal durch.
lordsteel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.11.2005, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab meines an den Heckleuchten dran gemacht einfach eine Mutter von den Leuchten abdrehen Kabel hinter und Mutter wieder draufdrehen!

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 07:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke für die hinweise, werd heut mal mit der handgurke durchmessen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BlaXXuN Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 20.11.2008 21:21
Jong_Udo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 27.05.2008 21:38
merdoc Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 06.02.2007 14:47
stinky Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 26.08.2005 12:02
grandy Werkstatt 2 03.07.2005 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben