Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.04.2007, 21:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nwa
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
GOLF 4 V5 20v vollausstattung
Verbrauch: kA
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Brauche unbedingt HILFE

hallo


hab heute meinen golf abgeholt

nen neues sony radio eingebaut und siehe da vorne links hoch töner und der speaker inner tür gehen nicht ..


vorne rechts und hinten gehen alle.


nur links ist alles tot.


hab die leitungen mal an hinten etc. angeklemmt .. bringt nichts !!


was soll ich machen ?


die tür verkleidung zerlegen und nach nem defekt suchen ?



mfg jan


nwa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also du hast den anschluss für die boxen die gehen an die vorderen angeschlossen und da kam immer noch nix?
dann ist mit glück n stecker rausgerutscht oder die lautsprecher sind defekt..
würde heissen dass du neue bräuchtest und da würd ich mir dann eher gedanken machen gleich ordentliche zu kaufen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
nwa
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
GOLF 4 V5 20v vollausstattung
Verbrauch: kA
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 139
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also nochmal..



vorne links in der tür
ist ein hoch töner und ein mittel töner oder ähnliches standart .. unten und oben



so und die tuhen es nicht .. rechts vonr sowie hinten links und rechts funktionieren die speaker..


und wen ich die von vorne, am radio hinten anschliesse kommt auch nichts..




und ich finds unwahrscheinlich das direkt beide speaker kaput gehen bzw hochtöner und speaker auch noch an einer seite


aber bekannt ist der fehler wohl nicht oder ?


muss ich mal ne anleitung finden wie ich die tür verkleidung ohne beschädigung am besten ab krieg
nwa ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.04.2007, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann durchauspassieren..vllt is auch einfach der stecker abgerutscht..
türverkleidung musste dann so oder so abnehmen und dann siehste ja was das problem ist bzw dann war!
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Nuggit_tdi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich würde sagen, dass der Stecker oder Kabelbaum der vom Radio in die Tür geht defekt oder nicht angeschlossen ist. Ist halt nur eine Ferndiagnose...
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kabeladapter Vorne

Hallo!

Hab eigentlich morgen vor mir ein neues Frontsystem einzubauen. Jetzt habe ich gerade in der Suche eine Anleitung zum einbau entdeckt, nun hab ich noch ne Frage:

Benötige ich wirklich einen Adapterstecker um das alte Kabel an meine Weiche anzuschließen? Bin gerade ein wenig verwirrt!

Danke im Voraus!
schalkevwfreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
nwa
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
GOLF 4 V5 20v vollausstattung
Verbrauch: kA
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 139
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi


so hab die verkleidung abgehabt und es war nur ein stecker am bass unten lose



JUHUUUUUUU



nwa ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kusey25 Carstyling 0 28.02.2009 20:44
Aetze Werkstatt 26 03.01.2009 14:09
Speeedfreak Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 08.05.2007 12:34
Pit Werkstatt 3 03.02.2007 19:22
Bad1 Werkstatt 15 22.09.2006 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben