Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.11.2005, 20:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mousewalker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard E Fenster nachrüsten

Hey ich habe voll das Problem besser gesagt ich hab wieder erst gehandelt und dann nachgedacht. Ich hab mir schicke Lautsprecher geholt und Sachen für meine Doorboards aber bei dem ganzen kaufen hab ich vergessen ich hab ne fensterkurbel nur und die kann ich garnicht mehr benutzen wenn da ein Dobo sitzt.
Wer weiss ne gute Lösung wie ich E Fenster nachrüste also ich hab mir das D&W set mal angesehen ist schon ganz nett möchte auf jedenfall was identisches zu den original E-Hebern haben von VW nix mit aufbau buchsen oder som dreck. Hat da jemand erfahrung bei VW lass ich nämlich nix mehr machen


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

schau dir mal den nachrüstsatz von INPRO an.(www.inpro.de) entsprechen von der mechanik her den original VW-fensterhebern. hab ich schon an einige kunden verkauft,waren alle zufrieden. leitungssatz ist vorkonfiguriert,fahrzeugspezifisch.
schau es dir halt mal an...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 09-10-05_1129.jpg (68,5 KB, 83x aufgerufen)
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.11.2005, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
golf4r32power
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Versuch es bei RAR Riedel Autoverwertung. Da bekommst du die originalen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
mousewalker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das Problem is die Stange auf der die Fensterkurbel sitzt guckt ja en Stück raus das muss auf jedenfall weg wegen dem Doorboard wei die komplette tür mit leder überzogen wird.

ich denk mal du meinst die
http://www.duw.de/shop/(hqx0a1zyur0j04zgseet4r45)/detailview.aspx?ID=1499
oder die hier
http://www.duw.de/shop/(hqx0a1zyur0j04zgseet4r45)/detailview.aspx?ID=1632

was eigentlich der Unterschied also das für 110 würd ich mir eigentlich direkt holen oder eher die 100€ mehr zahlen mir kommts darauf an das mein Fenster hoch und runter fährt und dabei nich einpennt


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immortal Werkstatt 15 18.08.2017 20:11
golffsi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 03.10.2008 12:06
ragelord Golf4 8 21.07.2008 07:16
Golfer 1.6 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 27.06.2007 19:14
scheffe Werkstatt 13 19.05.2005 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben