Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.05.2007, 20:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*Dennis*
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard hintere Boxen im 5 Türer nachrüsten

Auch wenn das jetzt die wahrscheinlich dümmste Frage im ganzen Forum ist.
Ich will in meinen G4 in den hinteren Türen Boxen nachrüsten, ist ja eigentlich auch kein grosses ding. Gitter in den Türen waren schon drin, also hab ich mir nur noch die Original Boxen für hinten über ebay besorgt. Heute habe ich mir das ganze erstmal angesehen, und mir ist nicht so ganz klar wie das ganze an den Boxen angeschlossen wird. Am Bass ist eine Steckvorrichtung für einen Stecker mit 4 Kabeln, und an den Höchtönern ist ein Stecker mit 2 Kabeln. Der Stecker vom Hochtöner passt nirgends in den Bass, und ich kann mir nicht erklären wie das ganze jetzt gehört. Brauch ich da noch irgendwas zu?? Oder bin ich einfach gerade zu blöde dafür?? Kann mir einer von euch erklären wie das gehört??


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.05.2007, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

Das interessiert mich auch!

Wie rüstet man in die Türen oben und unten die Boxen nach und wie verlegt man dann die Kabel? Ich habe null Ahnung.
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Dennis*
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die kabel verlegen is ja kein ding, nur wie bekomme ich das zusammen gesteckt wenn das nicht passt bzw. wo kommt dieser Stecker her der an den Bass gesteckt wird??
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
*Dennis*
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist die Frage so blöd das keiner antworten will oder hat keiner ne antwort drauf??


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
marcelul Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 08.12.2008 13:01
Huckle Car Hifi, Telefon & Multimedia 40 05.08.2008 07:50
Juri Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 31.07.2008 19:20
gbk-crew Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 03.07.2008 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben