Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.01.2014, 17:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
jojo1908
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Original CD Player an Beta Radio anschließen (geht nicht...)

Hallo!

Ich bin neu hier (da ich auch neuer Golf 4 fahrer bin, BJ 199.
Das Fahrzeug hat ein Beta-Radio. Nun habe ich einen original VW CD player gekauft. Ich habe das blaue Kabel des Playern an das Radio angeschlossen - der Player bliebt jedoch funktionslos und das Radio meldet: No CD Changer.

Ich habe bereits hier im Forum gelesen, dass für die Beleuchtung des Players ein zusätzlicher Stecker benötigt wird. Wird dieser nur für die Beleuchtung gebraucht oder auch für die FUnktion des Playern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
Johannes


jojo1908 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.01.2014, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DK2001
 
Registriert seit: 26.01.2009
Golf 4 TDI Basis
Ort: Osnabrück
OS X 8990
Verbrauch: Mehr als genug
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.533
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 225 Danke für 187 Beiträge

DK2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was hast du denn da genau für einen Player, kannst du uns mal Bilder von den Kabeln schicken?
DK2001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist das Radio überhaupt so codiert, das der player genutzt werden kann?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW_4_Ever
 
Registriert seit: 05.11.2013
VW Golf IV Carat
Ort: Tirol
Verbrauch: 3,8-6,5 Liter
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von jojo1908 Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich bin neu hier (da ich auch neuer Golf 4 fahrer bin, BJ 199.
Das Fahrzeug hat ein Beta-Radio. Nun habe ich einen original VW CD player gekauft. Ich habe das blaue Kabel des Playern an das Radio angeschlossen - der Player bliebt jedoch funktionslos und das Radio meldet: No CD Changer.

Ich habe bereits hier im Forum gelesen, dass für die Beleuchtung des Players ein zusätzlicher Stecker benötigt wird. Wird dieser nur für die Beleuchtung gebraucht oder auch für die FUnktion des Playern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
Johannes
Das Kabel ist zweipolig: blau/schwarz oder ähnlich ist Innenbeleuchtung und braun ist Masse. Ich denke mal ohne Masse wir der CD Player nicht funktionieren

Falls du kein Kabel verlegen willst, hab ich auf die Schnelle das hier gefunden: http://www.ebay.at/itm/VW-Audi-CD-We...item3a7ded8370



Geändert von VW_4_Ever (12.01.2014 um 10:49 Uhr)
VW_4_Ever ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
koeego87 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 25 28.07.2011 13:36
kevinG4 Externe Angebote 3 14.04.2010 15:38
Maverick_TDI Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 15.09.2009 21:23
Golf 4 1,6 FSI Bi-Turbo Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 14.05.2007 20:32
Dani296 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 13.03.2006 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben