Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.04.2014, 17:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Schorsch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Doppeldin-Radio einbauen

Moin moin liebe Gemeinde!

Ich möchte mir gerne demnächst ein Doppeldin-Radio zulegen (Kenwood-DPX405BT) und habe mir heute schon mal angesehen, wie ich es einbaue...
Dabei kommt mir eine Frage auf: Wie bekomme ich das verfluchte Ablagefach über meinem alten Radio raus?

Ich habe dazu schon das alte Radio raus gehabt, den Getränkehalter darüber und die grauen leisten neben dem Ablagefach und dem Radio. Nirgends finde ich Schrauben oder Ähnliches.

Irgendwie muss es doch möglich sein das Fach rauszubekommen ohne rohe Gewalt anzuwenden, oder?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße



Georg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1930.jpg (94,9 KB, 36x aufgerufen)


Schorsch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Cenlee
 
Registriert seit: 16.07.2012
Golf 4 1.8T
Ort: Nähe Stuttgart
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Standard

Da gibts keine Schrauben... Radio Raus und mit nem Kräftigen Ruck zu dir Ziehen und Fertig!

Evtl. mit nem Schraubenzieher rechts+links etwas reindrücken.. auf dem Bild sieht man die Haltenasen recht gut.
http://ebay.ahw-shop.de/img/products....058.B.1QA.jpg

Suchfunktion hilft bei solchen dingen auch weiter
http://www.golf4.de/golf4/53757-abla...-ausbauen.html

Geändert von Cenlee (06.04.2014 um 17:14 Uhr)
Cenlee ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ludst22 Interieur 3 23.02.2013 12:11
faridbangbus Car Hifi, Telefon & Multimedia 99 17.05.2011 08:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben