Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.05.2007, 16:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard HInte Lautsprecher beim Golf IV

Hallo, habt ihr evtl. eine einbauanleitung für die hinteren Lautsprecher? wie ich die verkleidung abnehmen kann und so? es ist ein 3 türer. Liegen die Kabel für die hinteren Lautsprechetr schon serienmäßig oder muss ich die selbst verlegen?

Gruß Freddy


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich hab die abdeckung rausgerissen ( hatte ja lautsprecher mit neuen)

verlegt hab ich auch selber,aber das war easy....sitzbank hoch und von unten reingeschoben
enis1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mit neuen?

das macht die abdeckung mit die einfach abzureisen? muss ich noch ne frequenzweiche einbauen? da sollen Tieftöner rein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

eine ausbauanleitung solltest du in der suche finden...

willst du nur tieftöner reinmachen, ein coax-system oder ein richtiges 2-wege-system???

bei letzteren beiden sond die weichen dabei, bzw. im anschlußkabel integriert...



achja... "rausreißen" solltest du da nix, die vw-götter haben da nicht umsonst schrauben eingebaut
und wenn du schon dabei bist... solltest du dir über die dämmung des bleches gedanken machen...
sonst scheppert nachher die ganze verkleidung und das blech...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also über die VW-Götter lässt sichs steiten.
Ich bin CAD-Konstukteur und konstruiere Türverkleidungen
für Audi BMW Mercedes und noch ein paar Nobelmarken.

Das was VW da Teilweise mit den befestigungen der Tür und Seitenverkleidung verbrochen hat ist wirklich nicht schön.

Naja is jetzt aber auch egal.

Änder nichts was du nicht ändern kannst
vw_20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja also ich hab da ja nicht so den durchblick. Ich habe mir gedacht wenn ich dann im juli 18 werde fahr ich mal zu ACR und lass mich da mal beraten oder lass das dann auch von denen einbauen. ich meitn da sol ja auch noch richitg bums rein ne xD
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.05.2007, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

wenn du ab werk hinten keine boxen drin hast, musst du die gitter wirklich rausreissen...
die sind geklebt, bzw plastikgeschweisst. ausserdem sind die löcher nicht offen im gitter. musst dir neue offene gitter holen... ich hatte die verkleidugen ab, dann kann man die boxen besser anschrauben und die kabel besser verlegen... musst ma die rückbank hochmachen da sind dann so plastikschrauben drunter und dann kann man die seitenverkleidunng abnehmen...
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

muss ich di e daqnn noch oben drücken?

wie sieht das eig. aus:

wenn ich in den kofferraum noch nen sub bauen will. muss ich das masse kabel auf eine seite legen und die chinch dafür auf der anderen oder geht das alles auf eine seite. stört das dann den hinteren lautsprecher wo die masse längs läuft?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

ja nach oben ...

Strom (dauer +) auf einer seite und Chinch auf der anderen. Das Massekabel schliesst du im kofferraum irgendwo an ner schraube an...
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

meint doch die phase xD ka wie nicht nu auf masse komme^^

ist denn die verkleidung noch irgendwie befestigt oder nur die plastikschrauben los und dann nach oben drücken?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

ich glaube noch an der B säule ?!
kp is scho länger her... dann geht die aber gut ab...
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard RE: HInte Lautsprecher beim Golf IV

Zitat:
Original von Freddyfly
Hallo, habt ihr evtl. eine einbauanleitung für die hinteren Lautsprecher? wie ich die verkleidung abnehmen kann und so? es ist ein 3 türer. Liegen die Kabel für die hinteren Lautsprechetr schon serienmäßig oder muss ich die selbst verlegen?

Gruß Freddy
kann dir morgen mal die Seiten einscannen von "So wirds gemacht" wie man die Verkleidung rauskriegt.. is aber eigentlich ganz easy
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da mit dem schraubendreher vorsichitg abhebeln oder wie?

hat der golf eig. ne phantomspeisung für die antenne? ne oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: HInte Lautsprecher beim Golf IV

Zitat:
Original von DIEsEL_AT


kann dir morgen mal die Seiten einscannen von "So wirds gemacht" wie man die Verkleidung rauskriegt.. is aber eigentlich ganz easy
das wär cool danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard RE: HInte Lautsprecher beim Golf IV

Zitat:
Original von Freddyfly
Zitat:
Original von DIEsEL_AT


kann dir morgen mal die Seiten einscannen von "So wirds gemacht" wie man die Verkleidung rauskriegt.. is aber eigentlich ganz easy
das wär cool danke
hast eh nen 3türer oder?

DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: HInte Lautsprecher beim Golf IV

ja genau drei türer.

joa das echt super. danke. ich denke ich werde mir das buch auhc mal bestellen. gibt es das für drei und für den fünf türer oder ist da beides drin?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

ne gibts nur ein allgemeines.. Ist blau und ein gelber Golf is drauf

ps: geht auch ohne schraubenzieher.... einfach mit die finger dazwischen reinfahren.. sonst bricht noch was

mfg
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

okay werde ich mal ausprobieren.

wo habt ihr denn die phase für den sub verlegt? fahrer oder beifahrerseite? und wo geh ich damit am besten in den motorraum?

wenn ich das halba auto schon auseinander bauen denn will ich da wenigstens gleich alle kabel reinlegen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

+Kabel - Fahrerseite (welchen Motor hast du?)
Remote Kabel - Fahrerseite

ChinchKabel hinterm Handschuchfach über die Beifahrerseite...

so dürftest du keine Probleme haben... solltest halt drauf achten das du anständige Kabel verwendest!
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von DIEsEL_AT
+Kabel - Fahrerseite (welchen Motor hast du?)
Remote Kabel - Fahrerseite

ChinchKabel hinterm Handschuchfach über die Beifahrerseite...

so dürftest du keine Probleme haben... solltest halt drauf achten das du anständige Kabel verwendest!
öhh geht remote aauch beifahrerseite? hab kabel gesehen da ist das remote mit am chinchkabel.

Motor: 1.9 TDI 90 PS why?

wo geh ich denn dann mit dem +kabel durch zum motorraum?

anständiges kabel ja ich nehm nen kupfer in 20mm² denk ich mal. das reicht auf jeden fall für einen telle mit ca. 500-600Watt RMS, denk ich mal...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gringo74 Car Hifi, Telefon & Multimedia 25 13.03.2009 08:34
Elektro Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 18.05.2008 16:45
Jan M. Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 18.05.2007 18:25
Andy.91 Car Hifi, Telefon & Multimedia 20 02.05.2007 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben