Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.04.2015, 22:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von benvariant
 
Registriert seit: 21.03.2013
polo 86c
Ort: Neuwied
NR-D
Verbrauch: absolut gar nix
Beiträge: 529
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge

Standard mfd auf usb umrüsten.Oder empfehlungen für neues Radio

Hey leute mal ne frage und zwar in meinem Bora ist das unten beigefügte radio drin.Ich finds schick und würde es gerne behalten aaaber ich hätte auch gerne nen usb anschluss dran.
ich glaube mal gelesen zu haben das es dafür ne art adapter gibt das man da usb anschliessen kann.
Stimmts?und wenn ja wie heisst das teil und woher bekomme ich es her?
oder bin ich einfach nur doof?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 11064965_876448382419406_1736257279_o.jpg (97,4 KB, 67x aufgerufen)



Geändert von benvariant (23.04.2015 um 15:07 Uhr)
benvariant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 04:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sucram
 
Registriert seit: 18.02.2014
VW Golf 4 1.4/ 1.6/ 1.8t
Ort: Leipzig
Verbrauch: 9,5l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Was du suchst, ist sowas hier USB SD MP3 Wechsler CD Adapter VW Golf 4 5 Touran Polo | eBay
sollte theoretisch bei deinem Radio funktionieren.
Sucram ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 07:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
derJan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
BMW 220i GT, e-UP!, Mini Cooper Cabrio, Golf I Cabrio "Genesis"
Verbrauch: 5 - 8
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Moin,
@Sucram: der von dir gepostete Link ist für die neueren Radios und MFD2 und Co ab Golf5...

Genau genommen brauchst du den hier:
USB Adapter MP3 VW Beta Gamma Premium 5 MCD MFD 1 SD AUX CD-Wechsler | eBay
derJan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.04.2015, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LeeTeN
 
Registriert seit: 26.05.2011
Leon Cupra4TDI
Ort: NRW
Verbrauch: 6 l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.492
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge

Standard

Letzteres hat n kollege von mir drin..allerdings mit Bluetooth und freisprech..laeuft einwandfrei meint er

Ob das mit dem navi kompatibel ist kann ich dir allerdings net sagen
LeeTeN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von benvariant
 
Registriert seit: 21.03.2013
polo 86c
Ort: Neuwied
NR-D
Verbrauch: absolut gar nix
Beiträge: 529
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge

Standard

okay.
andere frage wenn ich das hier verkaufe was bekommt man dafür ca?
und was könnt ihr für radios empfehlen in doppeldin mit navi und am besten usb.
Sagen wir mal bis 300€ neu oder gebraucht ist mir eigentlich latte


hab jetzt mal zwei radios gefunden die mir vom aussehen und auch vom können her schon wirklich sehr gefallen.Auch was ich bisher im internet gelesen habe klingt gar nicht mal so verkehrt

einmal das Zenec 2010 und das Zenec 2051D

Geändert von benvariant (22.04.2015 um 12:55 Uhr)
benvariant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2015, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von benvariant
 
Registriert seit: 21.03.2013
polo 86c
Ort: Neuwied
NR-D
Verbrauch: absolut gar nix
Beiträge: 529
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge

Standard

keiner ne info bzw nen vorschlag für mich? ...

Geändert von benvariant (25.04.2015 um 14:20 Uhr)
benvariant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2015, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fabian'94
 
Registriert seit: 08.01.2014
Golf IV
Ort: Thüringen
NDH
Verbrauch: 7,9
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

Standard

Guck mal hier gibt's Adapter.
http://www.audiolink.de
Fabian'94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2015, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von benvariant
 
Registriert seit: 21.03.2013
polo 86c
Ort: Neuwied
NR-D
Verbrauch: absolut gar nix
Beiträge: 529
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge

Standard

Wie siehts aus mit anderen radios in doppeldin.Mit navi usb aux bis max. 300Euro?

Hat da vielleicht jemand ne empfehlung?

und was bringt so ein mfd wenn ich es samt cd wechsler verkaufe?


danke schonmal
benvariant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2015, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2010
GTI V5 Exclusiv
Verbrauch: 8,5 LPG + 1,5 Super
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 47 Danke für 40 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von benvariant Beitrag anzeigen
Wie siehts aus mit anderen radios in doppeldin.Mit navi usb aux bis max. 300Euro?

Hat da vielleicht jemand ne empfehlung?

und was bringt so ein mfd wenn ich es samt cd wechsler verkaufe?


danke schonmal
Es liegt wie immer daran, was Du willst
Dopppeldin mit Navi gibt's nix gscheites für 300 Schleifen (vielleicht für's doppelte Geld)
Für Dein MFD1 bekommst vielleicht noch 250,-
Ich hatte übrigens mal das MFD1 in Kombination mit dem Audiolink MP3 Adapter, hat meistens funktioniert (gelegentliche Abstürze) aber die Quali insgesamt war mies.
Stapper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2015, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kommt auf die Version von deinem MFD an. Welche Buchstabe in der Teilenummer am Ende ist es denn und verrät uns hier auch ein wenig mehr.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2015, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von benvariant
 
Registriert seit: 21.03.2013
polo 86c
Ort: Neuwied
NR-D
Verbrauch: absolut gar nix
Beiträge: 529
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge

Standard

Ich denke schon das man mit 300euro hinkommt.Muss ja nicht neu sein und muss ja nicht das beste vom besten sein.Hauptsache navi und usb und klar Doppeldin

@Rene ehm teilenummer gute frage! habs noch nicht ausgebaut gehabt hab nur bilder vom Radio wenn es an ist und von der Cd.Steht die nummer auch iwo in den Radiopapieren?
benvariant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2015, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2013
Verbrauch: 2 Kubik Luft
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge

Standard

Pioneer SPH DA 120 kann ich nur empfehlen

https://www.golf4.de/car-hifi-telefo...bilder-12.html
Halfpro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2015, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Michl
 
Registriert seit: 15.11.2007
Golf 4 270PS
Ort: Pegnitz
Verbrauch: 10L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 949
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge

Standard

oder hier:
http://www.golf4.de/elektronik-hifi/...ediapaket.html


Michl ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KarjoT Car Hifi, Telefon & Multimedia 19 17.01.2014 17:47
-Rules- Car Hifi, Telefon & Multimedia 46 16.03.2013 18:13
_Golf_IV_Ak_ Elektronik & Hifi 1 21.01.2013 11:55
JohnnyS. Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 20.03.2011 14:41
TranceDancer Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 07.08.2010 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben