Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.11.2016, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von diablo64arc
 
Registriert seit: 22.08.2007
Golf IV
Ort: In so einem Haus...
Verbrauch: zuviel
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 434
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 67 Danke für 50 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 12vladi12 Beitrag anzeigen
Okay, d.h. ich kann die Kabel bevor diese sich Splitten abschneiden und habe dann nur + und -, diese teile ich dann auf zu meinem HT und TMT? sollte dann passen oder? wenn die POW's die Frequenzweichen schon mit drin haben.
Denn die Anleitung ist auch Lustig die ich nicht check :/
Da ist ein Verstärker dabei :'(
Ja, genauso kannst du das machen aber was verstehst du jetzt an der Anleitung nicht?
Ich hab dir doch schon erklärt das in einem (jedem) Radio auch ein kleiner Verstärker steckt der die Signale ausgibt.
Bedeutet ob auf dem Bild jetzt RADIO oder VERSTÄRKER oder ENDSTUFE steht, ist alles das gleiche mit gemeint und macht vom Anschluß (+ und -) keinerlei unterschied. Zumindest in deinem Anschlußfall.

Schließ das ganze, wie auf der linken Seite gezeigt und je nachdem was du dir für ein POW System kaufts an und denk dir Anstelle von "Verstärkerausgang" einfach "Radioausgang" wenn du dann besser schlafen kannst.





Geändert von diablo64arc (07.11.2016 um 15:50 Uhr)
diablo64arc ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
einbau, golf4, lautsprecher, subwoofer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Strike Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 18.08.2013 00:06
D.Z Golf4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 24 13.11.2011 20:04
Kornholic Golf4 12 16.05.2011 21:56
gti88 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 22.04.2011 19:01
damihi Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 28.09.2010 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben