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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.04.2017 Verbrauch: 7,2 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Das Delta Radio hängt doch am CAN-Bus ? Solange der nicht in die sogenannte Busruhe geht, zieht das Radio immer Strom. Ich würde mal: - Delta Radio korrekt einbauen und anschließen - CAN-Bus richtig mit dem Tacho verkabeln - Steuergerät 19: Codierung speichern - Ruhestrom erneut messen War das Delta Radio ab Werk da drin - oder nachträglich eingebaut? Quadlock-Adapter? Can-Adapter? Was hängt da alles dran? |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 23.03.2017 Golf 4 Variant Verbrauch: 7,9 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Hallo didgeridoo, das Delta Radio im Golf 4 hängt am CAN-Bus, das ist korrekt. Das Delta Radio war korrekt eingebaut. Der Fehler trat nicht nach einem Umbau auf sondern "einfach so". Vermutlich wird der Sleep Modus des Radio gestört oder das Radio selbst ist defekt. Auch an der Verkabelung des Tacho wurde nichts geändert. Das Radio ist ab Werk drin (mit der originalen Verkabelung). Mit der fliegenden Leitung von Klemme 75x zum Radio funktioniert nun auch wieder alles. Jedoch muss die Radio Sicherung im Sicherungskasten gesteckt sein und ich weiss nicht warum... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.09.2015 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Hallo, das es nur mit der gesteckten Sicherung läuft iegt daran das das Radio an Pin 16 Steuersignal Diebstahlsicherung noch +12V von Klemme 30a bekommt. Ohne lässt sich das Radio nicht einschalten. Ziehst du die Sicherung fehlt diese Spannung. Wenn der Ruhestrom so in Ordnung ist kann es ja so bleiben. Geändert von Frank11 (31.05.2017 um 22:32 Uhr) |
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