Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.07.2007, 20:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Heiko101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Radio funktioniert nicht???

Hallo habe heut ein neues radio bekommen Pioneer DEH-P55BT!
Ich habe es angeschlossen,es hat auch funktioniert,doch als ich die zündung ausgemacht habe und wieder an hat es nicht mehr funktioniert warum das?

Kann es sein dass dass die sicherung vom auto kaputt ist? licht blinker und auto funktioniert und läuft??!!

Vielleicht wisst ihr ja woran das liegt?!

Dankeschön grüße Heiko


Heiko101 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
alf99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hast du es mit einem adapter iengebaut oder direkt an die stecker angeschloßen? die spannungsversorgung ( zündung und dauerplus ) sind bei vw vertauscht, es kann sein das die zündungsleitung keine spannung mehr führ, mußt mal messen ich meine die kabelfarbe ist gelb/rot.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 259
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Heiko101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne habs direkt angeschlossen bruach kein adapter! mhmm warum hat es dann anfangs richtig funktioniert und dann nicht mehr? ja das kann ich mal versuchen!

danke
Heiko101 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

Ansonsten kann es auch sein das du ne Sicherung hinten im Radio hast... Wenn ja, kann dir auch die geknallt sein...
Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
alf99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist ganz einfach, der zündungsanschluß bei vw ist nicht sehr hoch belasbar und wenn du die anschlüße nicht getauscht hast kann es sein, das dir die zündungsleitung abgeraucht ist. wenn ja ist es wirklich blöd, weil soweit ich weiß kann es sein das du dann ein neues zündschloß brauchst oder dir einen anderen zündungsanschluß suchen mußt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 259
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Heiko101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm aber sonst tut ja alles noch das zündschloss tut auch noch nur der radio tut nemme sonst ja alles...
Heiko101 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

check erstmal alle sicherungen, und kauf dir ggf. einen adapter, dann hast du ruhe.

mfg
elm ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.07.2007, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 259
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Heiko101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was für ein adapter? ja hab gesucht und gefunder sicherung hats erwischt?! was für einen adapter brauch ich dann??

Danke
Heiko101 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

einen bei dem zünd und dauerplus vertauscht sind evtl. mit phantomspeisung für den radioempfang, oder du machst es selbst. müsste normal rot und orange sein.
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von elm
einen bei dem zünd und dauerplus vertauscht sind evtl. mit phantomspeisung für den radioempfang, oder du machst es selbst. müsste normal rot und orange sein.
rot und gelb
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 259
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Heiko101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das kann ich doch an dem kabel vom radio da das rote und das gelbe tauschen oder geht das nicht??
Heiko101 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

so da ich jetz keinen neuen thread aufmachen will, mein radio geht plötzlich nichmehr. alle sicherungen noch heile. ich bin ausversehen mit nem kabel vom amperemeter ans gehäuse gekommen.. . jetz meine frag, liegt es an der verkabelung oder hab ich durch meine ach so intelligent aktion gestern mein feines gerät zerlegt???

mfg elm
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
alf99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

prüf doch mal ob da noch spannung am stecker anliegt, da sollte einmal dauerplus und einmal zündung drauf sein. wenn beides da ist, solltest du mal die sicherung im radio oder bei einigen radios sind im anschlußkabel schwarze kleine boxen, darin befindet sich meistens eine sicherung.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

spannung hab ich gemessen, aber irgendie liegt nur zündplus an. sicherungen hab ich schon gecheckt


elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
silvergolf Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 09.07.2008 21:17
evilChen Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 02.10.2007 15:23
HardStyleDancer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 18 08.06.2007 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben