Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.07.2007, 16:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jenny21
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Empfehlung eurerseits...

Huhu,
ich hatte bereits ein Thread im allgemeinen Forum geschrieben... Daher mach ich es hier nochmal kurz auf.
Ich möchte gerne eure Meinung hören, ob dieses Set ganz gut zu meinem G4 passt. Hinten sind bereits 2 Boxen von VW installiert.

Radio: JVC KD-SH1000
LS vorne: Compo 16 Eyebrid Y2S65Y2X
Endstufe: AMP 4K Axton C509

Die Endstufe sollte hinten im Seitendeckel verstaut werden können.
Es dient eher als mittelmässiges Set. ich bin kein High End User... Daher weiss ich auch, das es bessere Produkte gibt.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Jenny


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Kann ich mir nich vorstellen wie du die Stufe da verbauen wilst. Da brauchts wohl ne Sonderkonstruktion. Das Radio ist aber sehr gut, was ich bis jetzt so gehört habe.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Jenny21
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

SO, habe mich mal weiter hier im Forum durchgelsen.
Meine Entscheidung ist gefallen...

Eton pro170 und die Eton EC 300.2 oder 500.
Radio bleibt das JVC.

wisst ihr in welchem bereich sich das abspielen würde? gibts das irgendwie im set?

danke
jenny
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Jenny21
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da ich technisch nicht so begabt bin, wollte ich euch fragen, was ich alles an zubehör (kabel länge, querschnitt) sicherung, adapter für die boxen usw brauche?!
ich habe einen golf 4 3 türer baujahr 02.

wäre nett, wenn ihr mir die sachen mal auflisten würdet.

vielen lieben dank

jenny
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.07.2007, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Gute Entscheidung mit dem Eton

Schreib mir doch einfach mal eine PM oder ruf mich an

Preislich liegst du bei ca. 500 - 600 €.

Adapter etc was Du brauchst stell ich Dir dann zusammen.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Jenny21
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm ganz vergessen. wenn ich die teile alle haben sollte, muss es ja noch eingebaut werden kennt ihr einen profi der sich damit auskennt und die arbeiten übernehmen würde???
ich selbst war schon bei acr in oberhausen, aber die waren dort nicht sehr gesprächig...eher unfreundlich.
daher such ich eine andere fa. oder so...

jenny
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Da haste glück ich komme aus Krefeld und baue auch ein

Am besten ist es man trifft sich mal


-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SlidereR Motortuning 28 04.03.2009 23:37
Kornholic Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 27.11.2008 10:58
azZ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 24.06.2008 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben