Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.08.2007, 22:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aQua
 
Registriert seit: 24.09.2006
golf 4
Ort: Oberaula
Verbrauch: Chip@130PS
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard suche Handyhalterung nur welche ???

Hallo ich such eine Handyhalterung, muss keine Orginal sein soll eine sein wo ich ein K800i mit verwenden kann, und sollte auf keinen fall son ding sein was son beweglichen draht hat also wie so halterungen die mit so nem arm und saugnapf an die scheibe gebapt werden, sollte eine sein die so an die seite dran passt sone konsole, praktisch ähnlich der Orginalen VW handyhalterung, am besten wäre wenn die eine art freisprecheinrichtung intergriert hätte... hab 0 plan wo ich deswegen gucken könnte, hoffe ihr habt paar tipps, bzw was kostet eine Orginal halterung nachzurüsten ??

mfg Andre


aQua ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe per Radio Bluetooth und höre immer wenn ich tele über die boxen alles


naja handyhalterung habe ich so eine für die scheibe muss ich dir recht geben ist echt scheisse .......

schliesse mich der suche an
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.08.2007, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

guck mal bei "Mein Innenraum"....da wurde mal die gängigsten Handy-Halterungen gepostet!
Keve ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zah Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 06.03.2009 20:01
TDI136PS Interieur 1 26.08.2007 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben