Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.09.2007, 15:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Komplette Hifi Anlage Beratung erwünscht!!!

Mahltzeit,

Und zwar höre ich hauptsächlich Trance/Dance und house!

Möchte nen 25er sub inna reserveradmulde haben und dazu ne 4 kanal endstufe und nen komposystem für vorne! desweiteren benötige ich ein mp3 radio!

sub+kompo vorne über endstufe
und boxen hinten über radio

preislich sollte es nicht so teuer werden also max 500€! hab im moment das dsp drin von vw, will aber einfach mehr wums haben! allerdings keinen extremem bass sondern eher son harter schneller bass!

was würdest du für komponenten nehmen?



sub und radio können ja gebraucht sein, sodass man da evlt einsparen kann!

was haltet ihr von axton?

gruß alex


Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

axton... ich halte nicht viel davon!

ich würd da ne eton ec500.4, nen SPL-Dynamics SD6.2 oder Eton Pro170, nem SPL-Dynamics V250 (neue version!) und nen Pioneer DEH-4900IB empfehlen...

die komponenten taugen für das wenige geld schon sehr gut!

die endstufe und die frontsystem sind hier glaube ich auch schon einige male erfolgreich verbaut worden...
der woofer ist sicher geschmackssache, aber ich fand den 30er schon recht knackig und der 25er wird da sicher nicht schlechter sein...
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gut gut, dann werd ich ersma nur ne hu, ne amp und nen sub kaufen! frontsystem bleibt ersma ori!

werd mich mal beraten lassen im fachhandel!

eigentl. würde mir nen axton system reichen, aber nach nen paar wochen will man eh wieder mehr

gruß alex
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.09.2007, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lass dich doch in Oberhausen von -Dirk- beraten, der hat richtig Ahnung davon und verkauft die Teile auch
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dachte der laden is in krefeld und das sind immerhin 78km!

gruß alex
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Kann mich Katte nur anschließen. Rede mal auf dem Westtreffen in Oberhausen mit dem Dirk. Der kann dir bestimmt den einen oder anderen guten Tip geben. Er wollte auf jeden Fall zu dem Treffen kommen. Ansonsten schau mal hier: www.xbm-tuning.de
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alles klar, dann warte ich bis sonntag

gruß alex
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Klar mach ich doch gerne

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

danke an Dirk, sub+endstufe+kleinkram bei ihm bestellt!!!

Folt demnächst ein Update in meinem Umbauten-Thread

Gruß Alex


Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fanatic Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 19.09.2007 19:37
street-performance Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 29.01.2007 22:06
KE274 Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 22.12.2006 06:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben