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AYAner | ![]()
bei nem nachrüst-system gibt es pro seite meist drei komponenten: den tiefmitteltöner (TMT), den Hochtöner (HT) und die Frequenzweiche (FW). die verkabelung hab ich ja eigentlich oben schon in kurzform beschrieben... vom radio legst du ein kabel zur frequenzweiche, von der je eins zum HT und eins zum TMT. dir fehlt ja im original der weg zum tmt, da musste also eh nen stück kabel legen und außerdem für die FW die stecker abschneiden, da die meist schraubterminals haben! bevor ich jetzt den original-kabelbaum dann da in der tür zerschnippel würd ich dann doch gerade nen paar euro und ein paar stunden zeit anlegen und gerade neue kabel ziehen! das ist echt nicht schwierig und du kannst dann auch später wieder komplett auf den original-zustand zurückrüsten... dein auto hat dann nicht den "makel" des "verbastelt seins"... oder halt audio-systems kaufen, aber die sachen gefallen halt auch nicht jedem bzw. es gibt halt komponenten, die evtl. besser klingen, aber halt nicht einfach mit den original-steckern angeklemmt werden können... da muss man sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist... HIER findest du die fahrzeugspezifischen systeme von AS... |
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