Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.02.2006, 15:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Vorderen Blinkerbirnen

Würde gerne die Vorderen Blinkerbirnen gegen Verc´hromte wechseln. Würden diese passen ? auf was muss ich achten ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1


TDI136PS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich interessiert das auch? Brauch ich beim Golf für vorne und hinten Metall oder Glassockel?
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.02.2006, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
vietzi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

blinkerbirnen sind immer mit metallsockel!!! klar passen die einfach die alten raus und die neuen vercromten rein!!!
hab bei mir dir osram diadem drin
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wollte gestern auch auch meine Diadem reinmachen, das ich dabei vor Wut nicht das ganze Auto zusammen geschlagen habe ist ein Wunder ! Ich weis nicht wie es bei euch ist aber ich komm an keine der beiden ran ... Motor 1.8T
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Zu dicke Hände? Ist eigentlich kein Problem daran zu kommen!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also .... Laut VW muss man für die Fahrerseite die Batterie ausbauen ich hab veilleicht 2 cm Spielraum und für Kinderarbeit will ich nicht verknackt werden !
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Christus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

batterie ausbauen is doch kein stress!?
kannst ja den Grill und Co wegbauen, Scheinwerfer ausbauen, dann kommste auch super hin
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
golf_4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi!hatte das gleiche problem mit den scheiß birnen beim 4er golf. ich habe einfach die radkastenabdeckung abgeschraubt (natürlich erst das rad abmontiert) und dann kommt man perfekt hin.
mfg max
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

RADKASTENABDECKUNG ? wie gehst du ab ? bei uns schneit es weider daher lass ich die Birnen bis es wieder wärmer wird !
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*gg* ihr seid alles welche aber ich komme da hin. Hab zwar dann ziemlich verkratzte hände aber habe beide scheinwerfer bei mir komplett neu bestückt ohne großartig was auszubauen.(d.h. keine batterie usw.) Klappa alte birne raus neue rein. Wollte mir auch die osram kaufen? hat mal einer ein bilda davon? sehn die wirklich gut aus?
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

kauft nicht diese billig scheiss chrombirnen !

die taugen nichts !
nach einiger zeit geht die farbe ab und dann sind die einfach gelb !

die besten sind die osram diadem !

würde ich auch bei meinen golf einbauen, wenn ich rankäme.
aber bei xenon is dat nen bissel aufwendiger..
hatten wir ja schon zig mal !


Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DeadMan Carstyling 8 20.11.2008 09:53
Selle Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 04.09.2008 09:07
Stephan Golf4 7 03.01.2007 01:45
R32er Carstyling 13 08.10.2006 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben