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Alt 30.10.2007, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
pek
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und was kann da jetzt theoretisch passieren? ich hab aber eine 40amper sicherung...


pek ist offline  

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Alt 30.10.2007, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,

könnte jemand von euch vielleicht ein paar Bilder einstellen wo man sieht wie man die Kabel im Innenraum verlegt, vorallem unter der Türe (3 Türer) und wie man dann weiter nach hinten verlegt??

Es ist ja richtig das ich Stromversorgung und Audiokable auf jeweils einer Seite verlegen muss, weil ich sonst eine Stöhrung von der Lichtmaschine induziert bekomme oder?

mfg
Christoph
winke ist offline  

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Alt 30.10.2007, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
pek
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kann mir das jemand sagen?
pek ist offline  

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Alt 30.10.2007, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
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"und was kann da jetzt theoretisch passieren?"

Im besten Fall fliegt eine Hauptsicherung vorn weg (da sind die Anschlüsse unten hinter der Verkleidung m.W. abgesichert.). Im schlimmsten Fall brennt Dir vorne der Sicherungshalter weg und die Karre fackelt ab (gerade bei den älteren Sicherungshaltern keine Seltenheit und ein bekannter Fehler, selbst bei Serienkonfiguration!).
KevinR. ist offline  

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Alt 30.10.2007, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
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das powerkabel kann man auch direkt neben dem hauptkabelbaum durchschieben...
da muß nicht mal ein loch gestochert werden. ich habe in meinem v5 highline ohne probleme ein 50mm² kabel durchgeschoben und das hat gleich beim ersten versuch geklappt...


außerdem kann man den kabelweg einmal um die batterie herum (wie auf den bildern von s.2) sparen...
mann kann auch direkt zwischen luftfilterkasten und batterie durchgehen.

außerdem bitte die verstärkung der batteriemasse bedenken.

und zum thema stromklau im innenraum: viel spaß beim beseitigen der brand und löschwasserschäden

es ist doch nun wirklich nicht die dramatische mehrarbeit das kabel bis an die batterie zu verlegen. warum setzt ihr eure eigene sicherheit und den funktionszustand des wagens so leichtfertig aufs spiel???
BurningEmpires ist offline  

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Alt 30.10.2007, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,

danke für die Antwort, aber ich würd mich über ein paar Bilder freuen weil ich kann mir da nicht wirklich was vorstellen wo ich da beim Hauptkabelbaum reinfahre und wo ich dann wieder im Kofferraum herauskomme???

Währe echt nett wenn jemand ein paar Bilder hätte!

mfg
Christoph
winke ist offline  

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Alt 30.10.2007, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
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habe leider keine gemacht davon...
BurningEmpires ist offline  

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Alt 30.10.2007, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,

und was meinst du mit verstärken der Batteriemasse??
Meinst du damit ein Zusatzkabel von Batteriemasse auf die Karosserie im Motorraum?


Ich hoff das sonst vielleicht wer ein paar Bilder für mich hat!

mfg
Christoph
winke ist offline  

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Alt 31.10.2007, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
pek
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@burningempires: ich hab auch nicht gesagt, dass es mir zu viel mehrarbeit ist.... habs halt so gemacht...werde das über die feiertage ändern

mfg pek


pek ist offline  

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