Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.12.2007, 18:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golfonator
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard CD Radio stellt sich immer auf "NULL"

hallo,

serienmäßig hab ich vor kurzem im vierer BETA radiogesette gehabt, jetzt hab ich ein MP3 radio drin.

Wenn ich den schlüssel rausziehe, dann wieder reinstecke und radio anmache gehen alle gespeicherte radio sender verloren , BASS und alles was von mir eigestellt ist wird zurückgestellt ,es is so als ob die batterie abgeklemmt wurde , stecker ham alle gepasst ohne die kabel zu schneiden, was kann das sein? Wahrscheinlich dauer + umkippen oder so , sorry vllt. hört das prob sich kindisch an, aber in elektrik bin ich dumm und doof :O


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

tjo da würde ich mal sagen musst du Dauerplus und Zündplus tauschen aber das hättest du auch in der SUCHE gefunden wenn du gesucht hättest dazu gibts tausende Threads
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.12.2007, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von too_funky
 
Registriert seit: 16.04.2006
Golf 4
Ort: Oer Erkenschwick
RE-VD
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

du musst gucken das Dauer+ auch auf Memory liegt. Hört sich ganz danach an das Dauer+ und Geschaltet+ vertauscht sind Einfahc mal tauschen
too_funky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

tausche das gelbe-gelbe Kabel mit dem rot-roten, so das Du die Verbindung gelb-rot, gelb-rot hast, dann klappt es auch mit den Einstellungen


Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jerryjerratsch Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 06.03.2009 20:19
Street_Rod Hier sind die Neuen 20 09.04.2008 17:17
Yoyo101 Hier sind die Neuen 18 08.04.2006 02:04
Golf IV GTR Hier sind die Neuen 14 13.02.2006 16:54
Ingo TDI Hier sind die Neuen 11 31.12.2005 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben