Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2008, 17:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potzblitz
 
Registriert seit: 11.02.2008
Golf 4 & 68er Bulli
Ort: Hannover
Verbrauch: 10,5- 12L LPG
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Neue Boxen oder alte reparieren

Moin Leute, hab mir nen Golf V5 Highline bj. 02 (3 türer)gekauft und hab das volgende Problem:

- LS vorne links is im arsch! Muss ausgetauscht werden; is klar....

- Wenn ich den fader am Radio nach hinten drehe dann is der klang nur noch ganz dumpf.

So und jetzt zu meiner frage:

1. Wie baue ich die vordere box aus?

2. Ist das normal das sich beim 3 türer die hinteren boxen so dumpf anhöhren?

MFG


Potzblitz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

kommt nen bißchen drauf an.. wenn du hinten keine hochtöner hast, dann klingt es halt "dumpf"..

wenn du jetzt eh geld in die hand nimmst, dann kannste dir vorne auch nen neues system gönnen... kostet aber wahrscheinlich einiges mehr, wenn's sich wirklich lohnen soll..
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potzblitz
 
Registriert seit: 11.02.2008
Golf 4 & 68er Bulli
Ort: Hannover
Verbrauch: 10,5- 12L LPG
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 297
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also eigendlich sind da kleine runde hochtöner dran. sieht zumindest so aus.
Bin sonst eigendlich mit der anlage zufrieden bis auf die paar macken. was würdest du denn für ein system ohne extra amp empfehlen und wie teuer kommt der spass ?
Potzblitz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schreib mal -Dirk- per PN an, der kann dir bestimmt weiterhelfen...

mfg klaus
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

ich würd für nen frontsys, das nur am radio betrieben wird, das Hertz DSK165 für 99€ empfehlen...
dazu noch zwei Paar MPX-ringe als adapter (adapterringe werde eh immer benötigt, warum es also dann nicht gleich richtig machen!) und evtl ne dose aluspachtel und vielleicht noch 8 schrauben..
sagen wir mal 130€ all inklusive! würdest du sogar fast alles (bis auf den spachtel) beim dirk bekommen!
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potzblitz
 
Registriert seit: 11.02.2008
Golf 4 & 68er Bulli
Ort: Hannover
Verbrauch: 10,5- 12L LPG
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 297
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok das währe doch schonmal ein anfang. Ich hab mir die LS in der Tür noch nicht so genau angeschaut aber wie bau ich die jetzt aus?
Potzblitz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 00:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
VW Golf 4
Ort: Bad Salzuflen
Verbrauch: 6,9 l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Rennybenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

Hier im Forum findest Du unter "Jetzt nehme ich es selbst in die Hand", dann "Ein / Ausbauanleitungen zum Download" alles was Du brauchst, auch eine Anleitung zum Demontieren der Türpappen etc., somit kannst Du auch Deine Boxen unter die Lupe nehmen!

Gruß, der René
Rennybenny ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.02.2008, 01:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
black is awesome.
 
Benutzerbild von LarZ
 
Registriert seit: 07.03.2007
Audi A3 8P
Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

Standard

Genau, um an die Lautsprecher zu kommen, musst du die komplette Türverkleidung abbauen!
LarZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Und wenn du neue montieren willst dann benötigst du eben Adapterringe. Kann dir den -Dirk- sehr empfehlen. Hat mir bei meiner Anlage auch sehr gut zur Seite gestanden
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potzblitz
 
Registriert seit: 11.02.2008
Golf 4 & 68er Bulli
Ort: Hannover
Verbrauch: 10,5- 12L LPG
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 297
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Alles Klar, dann werd ich mir den Spass mal genauer anschauen und mir dann mal überlegen was ich mache....

Schonmal Vielen Dank an alle!!
Potzblitz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ist denn die Tür links komplett aus? Falls ja, vielleicht ist es auch ein Kabelbruch im Faltenbalk (Gummischlauch) am Übergang Tür - ASäule..


XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maveric555 Hier sind die Neuen 21 25.02.2009 12:26
Hinki_V5 Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 22.01.2009 20:58
DerUltrazauberer Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 25.04.2008 10:36
hasebaerchen78 Werkstatt 14 15.01.2007 08:48
G-Hood Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 18.10.2006 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben