Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2006, 18:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bin ich jetzt bescheuert?

Mahlzeit,
will mein Kack Alpine Radio reinbauen ins Auto und stelle fest dass das nicht passt. In dem orig. Fach passt es nicht mal annähernd rein bis es einrastet und als ich Ablagefach und Radio getauscht habe dann rastet es zwar ein jedoch zieht es beim einrasten das Ablagefach ein Stück mit raus und das nervt gewaltig. was kann ich tun? wenn des so weitergeht schraub ich das scheißablagefach fest


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
schnubbie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bisschen Kabel zur Seite drücken kann helfen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Maximus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hatte das gleiche Prob, nimm abgeknickte Chinchkabel, des macht die sache dann einfacher. Und den Einbaukorb hab ich auch festgemacht, sonst kann mans ja enfach rausziehn
Maximus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Vestax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Falls das alles nicht hilft, würd ich Dir raten das Handschuhfach abzubauen! Kannst dann mit der linken Hand das Radio reindrücken, während Du mit der linken die Kabel dabei neben oder unter dem Radio verstaust!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kannst dafür auch die verkleidung unterm lenkrad loßschrauben...dann kommt man da auch ganz gut ran...geht schneller als handschuhfahch ausbauen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Ich hab bei den Chinchkabel die Knickschutzlamellen runterschneidn müssen damit ich den Radio reinbekommen hab Ich versteh das auch net warum da hinten so wenig Platz ist... Ordendliche Cinchkabel könnt man netmal anschließn weil die ja massive grosse stecker haben... total bescheuert
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok ich werde mal morgen die verkleidung unterm lenkrad abschrauben..hoffe das klappt...

EDIT:// habt ihr das untere oder das obere fach fürs radio genommen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Maximus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich hab das untere genommen, aber ich denk ich werd des demnächst mal ändern.
Oben kommt des Radio einfach besser zur Geltung. Welches Modell hast du eigentlich?
Maximus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

9812rb
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so denn mal n kleines feedback. hab die seitenverkleidung abgenommen konnte die kabel dadurch sehr gut verstauen und es passte perfekt in den DIN-Schacht. Danke an alle und besonders an wazzup-v6 4motion anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kein prob. dafür sind wir ja in nem forum
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
starscream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

joa hallo, dann steig ich mal kurz hier ein, wenns nix ausmacht!!

Habe eben auch mein Radio eingebaut, aber unten.

wollte es eigentlich oben rein machen, aber unten passt das Ablagefach nicht rein, nur verkehrt herum, was aber sch... ist, weil die oberseite des Fachs überall so ne Art Lüftungslöcher hat!

Weiß jemand was??
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habs auch so eingebaut..musste dich damit wohl abfinden!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.04.2007, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo, ist bei mir auch so.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 01:22      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
starscream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok vielen dank! Schade...

Schönen Sonntag euch allen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 09:01      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

hab bei mir auch 6x chinch dran,konnte da nur mit gewinkelten steckern arbeiten,alles andere hätte nie gepasst...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da ich mal echt viel geröhr hinten am radio dran habe (wie z.B: antennen adapter 2 auf1 kabel und nen außen thermometer für´s radio und so weiter) musste ich hinten dieses plastik teil heraus machen .

das ist das teil, wo sich das fach mit dem bupfel hinten dran rein setzt.

ist immer horror, wenn ich was am radio machen sollte.

und wie xidriver schon sagt, alles abgewinkelt.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KTB Hier sind die Neuen 22 27.01.2009 20:26
Stocki Golf4 1 21.06.2008 20:55
diesler Hier sind die Neuen 15 17.11.2006 12:10
Marc Hier sind die Neuen 21 07.10.2006 20:56
fzs Golf4 3 15.06.2006 00:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben