![]() | ![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
so, da ich in der suche nich fündig geworden bin.... schreib ich mein prob halt gleich hier rein... da ich nen neuen woofer habe, und für den noch kein gehäuse hab, will ich den in die ersatzradmulde verschwinden lassen.... (will mein kofferraum an meim vari schon nutzen!) und jetzt hab ich n problem, will es als bassreflex-gehäuse bauen, und hab die herstellerangaben mal genauer angeschaut... und ich komm von der tiefe der BR-Rohre nicht hin... (ist nur 1 angegeben...) und da ich mich da nicht auskenne, wollte ich hier fragen, wie das ist wenn ich 2 br-rohre verbaue, kann mir das jemand rechnen??? Datenblatt wolle das gehäuase mit den 37litern nehmen, damits besser in die mulde geht... |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
AYAner | ![]()
also, bitte!!!! nen bißchen eigeninitiative kann man ja wohl verlangen! man muss bei google auch nicht irgendwelche car-hifi-spezial-begriffen suchen, sondern lediglich nach "bassreflexrohr flexibel"... und direkt das ERSTE ergebnis ist dies hier.. KLICK MICH wir sind nicht hier, um dir jeden scheiß vorzukauen!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Moin, moin... Bassreflex eignet sich bei dem Lautsprecher eigentlich nur, wenn es um hohen SPL gehen soll. Bedingt durch denn Druckkammereffeckt im Auto würde auch ein geschlossenes Gehäuse reichen (evtl. Hochpass entzerrt). Das Volumen würde ich so groß wählen, wie es die Reservemulde hergibt. Gruß Lefax EDIT: 23 mm Xmax würden bedeuten, dass der Lautsprecher insgesamt 4,6 cm auslenken kann ![]() |
| ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verschleiß berechnen | Blue Devil 84 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 4 | 04.11.2008 15:43 |
Neuwert berechnen? | slg60 | VW Themen | 25 | 27.03.2008 09:08 |
Getriebeübersetzung berechnen | Stephan Z | Tuning Allgemein | 10 | 09.06.2007 15:02 |
kiste berechnen + ideen von euch??? | Kens | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 6 | 23.09.2006 00:23 |