Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2006, 09:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mp3chekker
 
Registriert seit: 12.05.2006
Golf 4 1,9 TDI
Ort: Hallbergmoos
FS-S 859
Verbrauch: 5,5 l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

mp3chekker eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von mp3chekker: mp3chekker
Standard Ich verzweifle noch mit meiner Alarmanlage

Hallo Leute,

ich bin grad dabei mir eine Magicar M902F in meinen Golf 4 TDI einzubauen, scheitere aber immer wieder an Kleinigkeiten.

Ich muss den Türkontakt anklemmen, finde aber kein Kabel das alle 4 Türen steuert. Sprich ich würde gerne nur ein Kabel finden bei dem die AA merkt das irgendeine Tür offen ist. Kann mir einer von euch helfen? Oder meint Ihr es ist besser wenn ich jede Tür einzeln anklemme? Wo sollte ich das am besten machen?

Weiss jemand wo beim Golf das Blinker Relais ist? Oder soll ich die Blinker lieber am Blinkerhebel oder eher am Origlinal ZV Steuergerät anschliessen?

Und noch eine Frage hat Jemand von euch eine Ahnung wo ich das Kabel vom Diesel Vorglühlämpchen finde ohne den Tach auszubauen?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
Gruss
mp3chekker


mp3chekker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Golf 4
Ort: Bad Münder
HM-MT 112
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Nachtfuchs eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Nachtfuchs: meikotimo
Standard

Nur kurze Anmerkung:
- Statt Blinker-Relai kann man auch einfach die Warnblinkanlage bzw. davon das Relai ansteuern. (original ZV-Steuergerätgeht auch, ja)

Und wenn deine Anlage keine einzelnen Türen unterscheiden muss (per Display o.ä.) dann reicht doch ein Kontakt von alle Türen zusammen.
Kann man denn dafür nicht die Leitung nutzen, die auch dafür da ist dass das Licht angeht!? - Weiß jetzt nicht die Anschlusspunkter der Alarmanlage op "NO" oder "NC" genutzt wird...
Nachtfuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mp3chekker
 
Registriert seit: 12.05.2006
Golf 4 1,9 TDI
Ort: Hallbergmoos
FS-S 859
Verbrauch: 5,5 l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 203
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

mp3chekker eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von mp3chekker: mp3chekker
Standard

ja das mit den Türen ist ok ein Kabel für alle Türen aber welches ist das? Am Innenlicht geht das nicht weil das ja angeht sobald ich den Schlüssel abziehe und auch an bleibt obwohl ich die Türe schon zu gemacht habe.

Gruss mp3chekker
mp3chekker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neo2802 Golf4 8 09.06.2008 20:41
Marekd87 Golf4 11 04.09.2007 21:04
Boraner Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 08.01.2007 01:19
Marc2801 Golf4 5 06.01.2007 19:32
Delight Hier sind die Neuen 13 23.05.2006 11:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben