Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.11.2008, 22:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
paramedic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard FSE Einbau! Wie?

Hallo zusammen!

Ich hab mal eine Frage: Ich würde mir gern eine FSE für mein Nokia 6230i zulegen. Also eine, wo man das Handy reinsteckt und über die Lautsprecher alles hören kann.
Habe ein MFD-DX welches offensichtlich Telefonunterstützung bietet, da ich hier die Telefonlautstärke ändern kann.

Nun mal konkret: Ich bin durch suchen im Forum und im Web nicht wirklich schlauer geworden.
Was brauch ich und wie mach ich das...
Soweit ich das bis jetzt rausgefunden habe, brauche ich folgende Voraussetzungen:

Handyvorbereitung von VW (was auch immer das ist)
Handyadapter (Ladeschale) & Befestigung (z.B. von Arat)

Ist das korrekt? Wie erkenne ich denn diese Vorbereitung?
Hab mich das grade gefragt, weil ich an der linken A-Säule innen so ein kleines Gitter (2 cm) hab und dachte, dass könnte ein Mikrophon sein...

Für Hilfe immer dankbar,
Grüße, paramedic


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann könntest du theoretisch schon ne FSE haben.....

1. Möglichkeit.
Handbremse anziehen. Durch den Schlitz in der Mittelkonsole solltest du dann das Interface (rot) sehen können.

2. Möglichkeit
An der Mittelkonsole unterm Handschuhfach nach dem Anschluss für die Ladeschale zuchen.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
paramedic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Michael TDI
Dann könntest du theoretisch schon ne FSE haben.....

1. Möglichkeit.
Handbremse anziehen. Durch den Schlitz in der Mittelkonsole solltest du dann das Interface (rot) sehen können.

2. Möglichkeit
An der Mittelkonsole unterm Handschuhfach nach dem Anschluss für die Ladeschale zuchen.

Zu 1:
Unter der Handbremse sehe ich nur ein dünnes braunes Kabel und ne Menge Schaumstoff...

Zu 2:
An der Mittelkonsole unterm Handschuhfach sind so schwarze Dinger, die mir sehr nach Lüftung aussehen. Ansonsten ist da ein grell pinkfarbenes Stück Plastik, etwas entfernt ein paar Kabel und sonst nur Verkleidung. Wonach suche ich denn genau, also wie sähe so ein Anschluss ungefähr aus?

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xmartinx Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 17.03.2008 22:01
Dannyfive Motortuning 7 31.05.2007 10:53
TDI136PS Werkstatt 2 06.06.2006 08:11
RyuKendo Carstyling 0 20.12.2005 18:38
webcomber Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 03.07.2005 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben