Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.11.2008, 16:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard tft in kopfstützen

hey
ich wollte mal wissen was man alles braucht wenn man im radioschacht nen moniceiver hat und in den beiden kopfstützen je nen tft reinsetzen will
die tfts sollen des bild vom radio wiedergeben und dann außerdem möcht ich noch ne ps2 mit dranhängen, aber nur an den hinteren, außer es is wirklich unstressig die auch noch an den moniceiver mit dran zu machen

es soll halt so sein dass die hinteren leute frei entscheiden können ob radiobildschirm oder ps2
über den sinn brauchen wir glaub ich auch nicht diskutieren, soll eig nur ne kleine spielerei sein

also wer weiß wie ich des anschließen kann damit es so funzt wie oben beschrieben der kann mir ja gerne antworten
danke schonmal im voraus

PS: sufu habe ich benutzt, jedoch nicht wirklich was gefunden, wer nen anderen thread kennt der kann natürlich gerne darauf verweisen


faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Was für nen Radiobild? Hast Du wenigstens ein Radio mit TFT (Doppel DIN oder was ähnl.)?
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

ja klar, da mein ich ja nen moniceiver für vorne, so einen kauf ich mir so oder so demnächst, mit radiobild mein ich des bild des der radio anzeigt wenn ich zB nen dvd abspiel, zwischen dem bild und der ps2 sollen die hinteren tfts wechseln können
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Junge, Junge, hast Du nen Deutsch auf Lager

Also Dein Radio, auch als Headunit bezeichnet, wird dann wahrscheinlich so ein Doppel-DIN Gerät wenn ich das richtig verstehe, oder halt ne DIN-Sparvariante mit 3,5"/4" Bildchen. An dem Radio hast Du dann in der Regel einen Video/Audio Ausgang welchen Du zu den TFT´s verlegen kannst.
Die PS2 könntest Du dann über den AV2 Eingang am TFT anschließen, sofern dieser darüber verfügt, ansonsten gehts über einen Videosignalverteiler viel professioneller, ist aber teurer.
Ansonsten schaust mal hier bei mir rein.
Multimedia System, Navi ist drin, neue Bilder
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

ok ich schau mir mal deinen thread an
aber was soll da oben unverständliches deutsch sein????
und mit moniceiver ist doch klar dass ich nen doppel DIN radio meine
vll liegts daran dass ich am iPhone geschrieben habe, ist ein bisschen umständlich


faerber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kanne Interieur 4 12.11.2008 11:47
B_G_K_GOLF4 Interieur 5 24.11.2007 21:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben