Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.06.2005, 14:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Idee Neon am Verstärker ???

Hallo
Frage kann direkt am strom vom verstärker 2 Neonröhren dranhängen , oder sinkt dadurch die Kraft von dem Verstärker ??

Danke


blue_vw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne du...würd ich auf keinen fall machen...mann könnte die teile schon einfach vom plus und minus des amps versorgen....aber durch die evg (elektronische vorschaltgeräte) der neons haste an der stelle "spitzen" im netzt...das könnte zu brummen usw führen....ists im kofferaum?? dann nimm doch die spannung von der kleinen leuchte dort....die ist auch uber nem kontakt geschaltet so das die dinger nur angehen wenn du den kofferaum aufmachst...! is doch viel besser oda??
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 193
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja das schon aba es kommt auf die hutablage da davor wird ein soundcountroller geschaltet so eine art lichterorgel ,
das mit dem licht im kofferaum hab ich eh scho mit anderen röhren verbunden

hm,,..
blue_vw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.06.2005, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aso...hm...ne aber am verstärker würd ichs echt net anschließen...!! dann zieh halt nen neues kabel oder guck wo du spannung hast....soll ja auch alles ausgehen wenn du denn schlüssel abziehst oder??
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 193
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

naja das is ma eigenlich egal ...
aba wo könnt ich sonst noch den strom herbekommen , weil ich ken mich da ned so gut aus hm....
im kofferraum hät ich noch einen zigarettenanzünder dort fließt doch strom auch wenn der kofferraum zu ist oder ??
den soundcontroller bauch ich sowieso vorne wo ein ..


blue_vw ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Janek Interieur 3 20.07.2008 14:57
Neon Hier sind die Neuen 27 26.12.2007 21:42
Tony Montana Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 15.10.2006 18:04
tRnD' Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 19.07.2006 00:09
blue_vw Golf4 2 18.07.2005 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben