Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.12.2008, 11:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
studmed880
Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Günstiges Frontsystem

hey leute, möchte mir neue boxen für vorne einbauen. möchte nicht viel geld ausgeben und keinen großen aufwand betreiben. meine alten boxen sind kaputt und knarzen. möchte einfach nur ordentliche boxen haben ohne endstufe sub oder ähnliches. sind die hier vielleicht was? mfg chris
http://cgi.ebay.de/Audio-System-MX-1...arms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


studmed880 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

mein ding ist es nicht, IMHO gibt es besseres, ABER auch vieles schlechteres... das MX ist qualitativ schon okay!

ich würde eher nach dem Hertz DSK165.1, Macrom M2S.61, µDimension EL 6 Comp oder sogar zum Powerbass L-60C greifen..

vor allem das macrom ist schon sehr nett für's geld... das kann richtig zupacken! das Powerbass ist auch nicht verkehrt und geht schon sehr gut am radio, weil es nur ne impedanz von 3ohm (anstatt der standard-mäßigen 4ohm) hat...
die anderen beiden sind aber auch schon super...
zur entscheidung solltest du entweder probehören fahren oder schauen, was fachhändler vor ort davon da haben!

bitte kauf nicht bei ebay... gerade wenn man anfänger ist, werden sich hier und da nochmal fragen ergeben, bei denen es gut ist, wenn du nen fachhändler vor ort hast, der dir dann hilft. preislich tut sich das übrigens überhaupt nichts.. das MX kostet bei "meinem" fachhändler (CHS Bünde) genau das selbe wie bei ebay... und das ist bei allen anderen authorisierten AS/Hertz/Macrom/µDimension-händlern auch so!

außerdem tu dir dir selbst nen gefallen und verzichte auf die weichen plastik-adapter sondern greif gleich zu den stabilen aus MPX... auch dass hilft dem klang und auch der effizienz des system auf die sprünge! im G4 brauchste ein paar (= 2 stück) je tür...

wenn du dann noch etwas dämmung auf dem türblech aufbringst, kannste wirklich alles aus deinem radio und deinen neuen lautsprechern rausholen...
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
studmed880
Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok danke. is schon mal ein netter überblick aber kann es sein das die macrom und herz nur ein paar also für eine seite sind? muß ich dann nochmal so viel ausgeben? oder is bei dem preis ein komplettes system für beide seiten dabei? kann dann ja wenn ich weiß was ich will zu nem fachhändler fahren und mich beraten lassen. mfg chris
studmed880 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

ja, sind immer komplette pakete mit zwei hochtönern, zwei frequenzweichen und zwei tiefmitteltönern... alles andere ist immer ganz klar als einzelchassis gekennzeichet!


Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tom Tuning Allgemein 28 06.06.2009 21:58
Frakn VW Themen 31 27.04.2008 12:13
Tao Carstyling 30 08.05.2006 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben