Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.06.2006, 16:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
blizzard2006
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Radio mit ausfahrbarem Monitor!!brauch hilfe

Hi, ich habe vor mir ein neues Radio zu kaufen und wollte eins mit rausfahrbarem Monitor.
Kann mir einer eins empfehlen, zu nem vernünftigem Preis( muss auch kein Marken gerät sein) sollte aber schon ein gutes sein.
danke euch!


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
schnubbie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Radio mit ausfahrbarem Monitor!!brauch hilfe

Alpine IVA-100RB kostest 1200€.

Hat nen Touchscreen, der auch zurückschlägt, d.h. du merkst, wenn du was drückst.
Den 6,5" Bildschirm selber kannst du eigentlich in jedem Winkel betrachten.
Das Display löst sehr hoch auf, ohne flimmern oder zu verzerren.
Kontrast ist super.
Ausgelagert ist noch ne kleine 5*40Watt Endstufe, d.h. viiiel Platz für die Mechanik vom Monitor.
Dadurch werden dann auch die typischen Schleifspuren, wie z.B. an der Pioneer Avic häufig auftauchen vollends vermieden.
Und, das Gerät ist in guter Alpine Manier eigentlich mit allem erweiterbar was geht (Navi, Ipod-Adapter, etc.pp.)
Nen vernünftigeres Angebot gibt es im Moment eigentlich nicht.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mayer0007 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 22.04.2007 16:53
kidney Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 18.01.2007 12:38
Schlechter Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 15.10.2006 14:23
Darkryder4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 03.09.2006 20:33
xidriver Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 14.03.2006 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben