Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.01.2009, 17:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard DVD-Audiovox oder Alpine MP3

frohes neues erstmal.

ich steh vor einer großen entscheidung in meinem leben.

ich hab das alpine CDA-9812RB als headunit + DVD player im handschuhfach verbaut und es über aux in über das radio laufen und seperaten monitor.

so nun die große entscheidung, ich brauche was neues. evtl wollte ich mir ein audiovox 1 din dvd player zulegen mit touch screen und so´n quatsch.

die frage: klang ist mir super wichtig, deswegen habe ich ein alpine - nur sollte ich jetzt lieber bei meiner kombination bleiben oder lieber das audiovox hole?


ich brauche veränderung !!!!!!

zur info, ich höre gern radio, und MP3 - dvd ist nur für die langeweile.


ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

alpine.

das andere ist ATU-Dreck, da kannst du auch Magma kaufen :O
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Vollkommen richtig, da müsstest dann schon mehr Geld in die Hand nehmen und in nen Markengerät investieren. Wenn man nur Spielen will dann ist das Audiovox okay, aber wenn dir der Klang sehr wichtig ist, dann bleib beim Alpine oder schau dich nach einem Gerät von einem namhaften Hersteller um!!!
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maveric555 Car Hifi, Telefon & Multimedia 28 14.03.2009 10:47
golf4_fahrer Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 29.05.2007 22:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben