![]() |
![]() ![]() |
Dr. Perry Cox | ![]()
du fährst sicher einfach zu wenig... das problem hab ich auch bei mir. nehme das radio schon gar nicht mehr mit... bei diesen temperaturen reichen 20min nicht aus, um die batterie zu laden... bei der dürre lädt die batterie nur sehr schlecht und jeder verbraucher saugt sie schneller leer, als sie auflädt... hast du ne garage? dann kannste evtl die batterie zwischenladen... das radio bei kurzen strecken weglassen und regelmäßig ne ausgedehnte runde fahren... das kommt auch deinem motor zu gute... ansonsten mal die batterie abklemmen und nen amperemeter zwischenklemmen, um den ruhestrom zu messen. edit: ne zweite batterie bringt nix... deine lima schafft es ja nicht mal die eine zu laden... die andere ist dann auch bald leer... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Dr. Perry Cox | ![]()
ein cap bringt in dem fall gar nix... das gibt seine leistung in momentn der spitzenspannungen frei... aber nicht kontinuierlich... by the way... ich hab 3 caps verbaut (1 headcap für die HU und je eins für die amps), bringt trotzdem nix... kommt drauf an, wie lang die strecke ist ![]() bei mir sind 5 minuten... da isses defnitiv zu wenig... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
V5 Fahrer | ![]()
der 1,4er hat doch sicher auch nur ne mini lima drin. da nützt nur länger fahren, oder ne größere lima. bei der temp ist die batterie schon von allein nicht auf 1ßß%. dann kommt noch anlage, evtl viel licht gebläse usw dazu. da ist die kleine lima total überfordert.was wird sie denn im 1,4er haben 70A? max vielleicht 90A! da kommt man allein mit großer anlage und evtl paar min fahren nicht weit. |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer | ![]()
ich hab schon überlegt den fetten sub und die beiden endstufen rauszunehmen und mir ne gute vw anlage reinzubasteln. sonne dsp oder wie das ding heisst... oder meint ihr dann hab ich schrottigen sound? also wenn der bass die heckklappe nicht sprengt seh ich da kein problem aber die quali und partylautstärke sollte drin sein...
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |