Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.02.2009, 21:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf-G60
 
Registriert seit: 16.03.2008
Golf 4
Ort: Bröckel
Verbrauch: 11l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Golf-G60: 1golfg60
Standard Brauch dringend Tips!!!

Hallo!
Ich habe heute angefangen mein Din Navi von Pioneer in den Kofferraum zu verlegen... hatte ursprünglich vor es ins Handschuhfach zu bauen, aber das passt vorne und hinten nicht !
Als letzte Möglichkeit Kofferraum... bloß wo soll ich es da lassen????
Es muss waagerecht sitzen und zugänglich sein für CD wechsel.

Mein Kumpel meinte er hätte in seinem Variant Seitlich in der Kofferraum Verkleidung eine Art Din Schacht wo der Original VW Wechsler sitzt... Gib es diese Verkleidung auch für normale Golf´s???

Kann mir da irgendjemand weiter helfen ?????
Nehme jeden vorscklag mit freude entgegen!!!


Golf-G60 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SQPL - Liebhaber
 
Benutzerbild von SlidereR
 
Registriert seit: 28.09.2008
VW Golf 4 | 16V
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 2.745
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

SlidereR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was nützt dir das Navi im Koferraum?
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
SlidereR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 07:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Er meint nur den Rechner! Welche Seitenteile hast du im Kofferraum?
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf-G60
 
Registriert seit: 16.03.2008
Golf 4
Ort: Bröckel
Verbrauch: 11l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 209
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Golf-G60: 1golfg60
Standard

Ach ja sorry, meine den Rechner!

Habe die festen Seitenteile die in diesem leicht gräulichen Stoff bezogen sind... links ne Klappe für Verbandskasten und so und rechts ne kleine zum Birnenwechsel.
Golf-G60 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SQPL - Liebhaber
 
Benutzerbild von SlidereR
 
Registriert seit: 28.09.2008
VW Golf 4 | 16V
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 2.745
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

SlidereR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Welchen Rechner?

Nen Car PC ?
Sorry ich komme ned wirklich mit .... :O
SlidereR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _r3dl1ne
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich galub er meinte nur die hintere einheit vom radio das bedienteil wird vorne bleiben und verbaut werden oder
_r3dl1ne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf-G60
 
Registriert seit: 16.03.2008
Golf 4
Ort: Bröckel
Verbrauch: 11l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 209
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Golf-G60: 1golfg60
Standard

Zitat:
Original von SlidereR
Welchen Rechner?

Nen Car PC ?
Sorry ich komme ned wirklich mit .... :O

Also ich habe ein Pioneer AHV-P6500DVD, das ist ein DVD Monireciver mit 6" Touchscreen.... das ist als Haupteinheit vorn im normalen Din Schacht verbaut!
Jetzt habe ich mir noch ein Pioneer Avic-8DVD (Navigationsrechner) in Din format gekauft... dieses ist mit der Haupteinheit gekoppelt und wird über das Touchpanel bedient... somit kann das Gerät selber irgendwo verschwinden, wo es nicht stört!

Ich habe mir gedacht es im Kofferraum zu verstauen und bräuchte jetzt Tip´s, wo man es am besten und einfachsten verbaut....
Golf-G60 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

genau das meinte ich mit Rechner!

Wieso baust das teil nicht irgendwie dahin wo der Verbandskasten sitzt?
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.02.2009, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf-G60
 
Registriert seit: 16.03.2008
Golf 4
Ort: Bröckel
Verbrauch: 11l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 209
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Golf-G60: 1golfg60
Standard

Ich will ja nicht unbeholfen klingen, aber wie soll ich ihn da befestigen, so das es auch noch halbwegs aussieht??? Deswegen habe ich hier ja gefragt... um tips zu bekommen wie andere es so gelöst haben, und bestenfalls noch Bilder zu bekommen....


Golf-G60 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haschi Motortuning 2 10.09.2008 11:12
DarkStorm Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 04.02.2007 12:51
Nismo20002000 Carstyling 4 03.02.2007 17:45
gölfi Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 01.07.2006 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben