Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.03.2009, 13:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
"The Indigo One"
 
Benutzerbild von mco1.9tdi
 
Registriert seit: 25.11.2007
Golf IV 1.9 TDI
Ort: bei Köln (NRW)
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.395
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

mco1.9tdi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von mco1.9tdi: vw-golf-iv
Standard Alpine CDA-105Ri VS Alpine iDA-X305

Hi,
also ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Headunit.
Habe mich auf die Firma Alpine schon festgelegt, aber bin noch am Schwanken zwischen den beiden oben genannten Geräten.

Vorraussetzung ist, dass ich mein iPhone über die Headunit komplett steuern kann, also Musikplaylists usw.
Beim iDA-X305 gefällt mir, dass die Cover mit im Display angezeigt werden.
Das CDA-105 Ri hingegen ist etwas günstiger.

Welches der beiden Geräte ist eurer Meinung besser bzw hat schon einer von euch mit einem der beiden Geräte Erfahrung gemacht?

Info: Die Lautsprecher werden an das Radio angeschlossen und nicht über eine Endstufe gesteuert!



Würde mich über eure Kommentare freuen.
mfg,
Marcel


mco1.9tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TomSonik
 
Registriert seit: 03.10.2007
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

TomSonik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Servus, ich hab ein Alpine CDA-9887. Hauptsächlich hab ich das Gerät gekauft um mein iPod zu steueren. Und was muss ich sagen, es klappt perfet. Wenn du wärt auf das Display lägst, würde ich das iDA nehmen. Alpin war schon die richtige Wahl..mach mal nen paar Bilder wenn du das Gerät eingebaut hast.
TomSonik ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben