Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.03.2009, 22:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Banane_Zitrone
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Welches Frontsystem???

hallo leute....

....und zwar habe ich ein pioneer radio DEH-P700BT und einen pioneer aktiven subwoofer TS-WX77A

jetzt will ich noch ein richtig gutes frontsystem einbauen für mein originales damit mein sound komplett ist.

bitte helft mir welches system in mein golf IV 3 türer passt...


Banane_Zitrone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Bitte benutz mal die Forensuche, da wirst du sicher schnell fündig, und vernünftig verbauen solltest du es auch, mit MPX Ringen und Alubutyl dämmen.

Aber alles schon häufig diskutiert worden!
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SQPL - Liebhaber
 
Benutzerbild von SlidereR
 
Registriert seit: 28.09.2008
VW Golf 4 | 16V
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 2.745
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

SlidereR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja schon sehr oft alles duskiutiert worden, ich hab das Gefühl, das in den letzen 2 Wochen veil zu viel Theman gestartet werden, sodass man sich garnicht mehr wirklich miteinbringen will bzw. kann.
Also so gehts mir zumindest ....
SlidereR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolfy
 
Registriert seit: 11.05.2008
Audi A4 2.0TDI
Ort: nähe Bayreuth
Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge

Standard

Warum muss oder soll man eigentlich MPX-Ringe verbauen ? Würden da nicht welche aus MDF reichen ?
Man könnte doch außerdem die ganzen Anfragen bezüglich der Auswahl von FS, Subwoofern und Endstufen in großen Threads unterbringen z.B. wie's bei den Fahrwerken gemacht wurde. ("...Zeigt her eure Tieferlegung usw.") Schön aufgelistet mit Einsatzbereich bzw. Charakteristik und Preis.

Dann würde man sich das ganze Fragen und auf die "Suchfunktion" hinweisen sparen.

mfg
Wolfy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Ja so ne Art Thread von Wegen, Erfahrungsberichte Car-Hifi würde schon helfen! Gute Idee!!!

MDF geht auch aber MPX neigt bei Nässe/Feuchtigkeit nicht dazu zu quillen, MDF glaub ich zwar auch nicht, aber könnte evtl. sein.
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crazy
 
Registriert seit: 26.03.2006
Motor: 2.8 VR6 24V BDF 147KW/200PS
Beiträge: 269
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

MDF saugt sich mit Wasser voll und quilt auf (na ein paar Tagen bildet sich Schimmel)

Man kann MDF verwenden, muss sie aber dann versiegeln.
crazy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauesWunder
 
Registriert seit: 26.09.2007
Golf 4
Ort: Rimbach
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlauesWunder eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BlauesWunder: tobia6789
Standard

muss man da alubutyl nehmen? da kenn ich auch so eine dichtmasse die man pinzeln kann so bitumen artig auch extra dafür gedacht oder is das net so!?

Lg
BlauesWunder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.03.2009, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Alubutyl ist besser dafür geeignet, lässt sich super verarbeiten, und ist super steif!!!
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauesWunder
 
Registriert seit: 26.09.2007
Golf 4
Ort: Rimbach
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlauesWunder eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BlauesWunder: tobia6789
Standard

ja gut aber mit dem streichzeugs kommste überall hin und ist flächendeckender
BlauesWunder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 07:54      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Klar aber das nimmst du meist nur zum Füllen der noch offenen Stellen!
Am Außenblech und am AGT würde ich Alubutyl bevorzugen, und evtl. an offenen Stellen der Verkleidung Brax exVibration nehmen. Sonst nirgendwo!
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauesWunder
 
Registriert seit: 26.09.2007
Golf 4
Ort: Rimbach
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlauesWunder eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BlauesWunder: tobia6789
Standard

muss man den geräteträger von beiden seiten dämmen!? oder geht das auch von einer seite?!
brauch man das Brax exVibration überhaupt oder reichen da die alubutyl matten?
BlauesWunder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Alubutyl sollte reichen, am Besten Außenblech AGT und Verkleidung dämmen!!!


big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben