Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.04.2009, 08:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1.9erOlli
 
Registriert seit: 31.03.2009
Golf IV TDI @ 165 PS
Ort: Irgendwo in der Pfalz
Verbrauch: ~6,2 L
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

1.9erOlli eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von 1.9erOlli: hnoz512
Standard JVC KD-R401, Fragen über Fragen

Guten Morgen!

Bin neu hier. Hab über die Suche nichts gefunden.

Habe mir gestern das JVC KD-R401 gekauft. Könnt Ihr mir ein wenig über das Radio berichten? Erfahrungen posten etc.

Ein Kollege hat gemeint, da müsste ich heute noch ein Antennenstecker kaufen. Wisst Ihr welchen ich dafür brauche? Ist es umständlich diesen einzubauen? Was kostet sowas?

Da das alles absolutes Neuland für mich ist, weiß ich auch nicht was ich mit nem Remotekabel machen soll oder ob ich das überhaupt brauche.

Bis jetzt geht die Anlage auch an, jedoch nur die 2 Frontlautsprecher. Die auf der Heckablage und der Sub, sowie die Endstufe bekommen glaub ich keinen Strom. Also die gehen nicht

Habt Ihr das Radio auch verbaut? Lässt sich mit dem Radio der Subwoofer gut regeln?


Grüße
Olli



Geändert von 1.9erOlli (03.04.2009 um 09:43 Uhr)
1.9erOlli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brainstorm2201
 
Registriert seit: 10.01.2007
Jubi GTI
Ort: Leipzig
L-SG221
Verbrauch: ca.11l innerorts
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

du meinst einen antennenadapter, damit es auf das jvc passt nehm ich an. die kosten 1,20euro und sind universell....
und lautsprecher auf der heckablage würde ich nicht machen. das verschlechtert immer den ton.
mfg
Brainstorm2201 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1.9erOlli
 
Registriert seit: 31.03.2009
Golf IV TDI @ 165 PS
Ort: Irgendwo in der Pfalz
Verbrauch: ~6,2 L
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 202
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

1.9erOlli eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von 1.9erOlli: hnoz512
Standard

Danke für die Antwort. Die Lautsprecher auf der HA waren schon drin. Ich persönlich hätts auch nicht gemacht.

Brauch ich da sowas wie ne Phantomspeisung? Hab davon im Forum viel gelesen?!
1.9erOlli ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.04.2009, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brainstorm2201
 
Registriert seit: 10.01.2007
Jubi GTI
Ort: Leipzig
L-SG221
Verbrauch: ca.11l innerorts
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also wenn du es sehr gut machen willst dann ja. aber probiers erstmal so aus, wie der klang an sich ist
Brainstorm2201 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1.9erOlli
 
Registriert seit: 31.03.2009
Golf IV TDI @ 165 PS
Ort: Irgendwo in der Pfalz
Verbrauch: ~6,2 L
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 202
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

1.9erOlli eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von 1.9erOlli: hnoz512
Standard

Also es muss nicht perfekt sein. Ich möchte einfach nur, dass alles funktioniert und ich ein bissl Bass habe. Das reicht mir schon. Ich stelle keine große Ansprüche.

Die Phantomspeisung ist doch für den Empfang oder? Wird wohl reichen


1.9erOlli ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben