Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 04.04.2009, 19:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf41.4
 
Registriert seit: 01.04.2009
Golf IV 1.4 Comfortline
Ort: Rheinstetten
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf41.4 eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Anlage (Golf IV 1.4 5 türer)

Hallo an alle,

fahre nen Golf IV 1.4 5 türer .. wollte ma fragen ob mir einer ne anleitung für ne kofferraum anlage posten kann .. hab da nämlich wirklich nich viel ahnung von .. hätt aber demnöchst maln bisschen zeit mich mit meinem Golf zu beschäftigen
wäre nett wenn ichn paar antworten bekommen würde

Vielen dank im vorraus

Lg.


Golf41.4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von matzev
 
Registriert seit: 18.03.2008
Golf IV 1.4 16V
Ort: Rückweiler
BIR:NY 16
Verbrauch: ca 39 liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 427
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

matzev eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matzev: matzevw89
Standard

meinste jetzt mit dem kabel verlegen wo lang oder so ein ausbau für in den kofferraum?
matzev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab den thread mal in den richtigen bereich verschoben!

mfg klaus
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf41.4
 
Registriert seit: 01.04.2009
Golf IV 1.4 Comfortline
Ort: Rheinstetten
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 51
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf41.4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von matzev Beitrag anzeigen
meinste jetzt mit dem kabel verlegen wo lang oder so ein ausbau für in den kofferraum?
Ja genau .. stell mir dasn bisschen schwer vor mit verkleidung ab machen usw .. vilt hätte ja jemand nen link auf dem alle beschrieben wird (bilder) usw ..

Lg.
Golf41.4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von matzev
 
Registriert seit: 18.03.2008
Golf IV 1.4 16V
Ort: Rückweiler
BIR:NY 16
Verbrauch: ca 39 liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 427
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

matzev eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matzev: matzevw89
Standard

schwer ist es nicht 7, nur ne menge arbeit wenn man es zum erstenmal macht handschufach raus, rücksitzbank raus und die ganzen verkleidungen hab ne stunde gebraucht um alles raus zuholen, aber das siehste was raus muss für die kabel.
matzev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Premio
 
Registriert seit: 20.03.2009
Audi TT
Ort: Saarland
Premio
Verbrauch: 8.3
Beiträge: 612
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von matzev Beitrag anzeigen
rücksitzbank raus .
nicht nötig
Premio ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2009, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
leichti
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von matzev Beitrag anzeigen
handschufach raus, rücksitzbank raus
Ist meiner Meinung nach beides nicht nötig! Zumindest habe ich vor 3 Tagen bei meinem 1.4er 5 Türer die Kabel verlegt, Stromkabel auf der Fahrerseite, die Cinch auf der Beifahrerseite. Das einzig knifflige hierbei ist eigentlich der Abbau der Verkleidung unter dem Lenkrad (Ich zieh da meinen Strom, hab auch nur ne relativ billige Anlage).

Und um vom Radio beim Handschufach vorbeizukommen, habe ich eben improvisiert, ganz hinten im Fußraum kann man es rauflegen, ist natürlich nicht die Optimallösung, Kabel sind aber nirgends zu sehen! Bei der Rückbank muss man nur die Abdeckungen runternehmen!

Ist alles nicht so schwer, ich hab alles in allem ca 3 Stunden gebraucht (bin aber kompletter Neuling)


leichti ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben