Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2009, 09:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HH-burger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Golf IV GTI
Ort: Hamburg
Motorsport, Radsport, Joggen, Fitness
Verbrauch: 8,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
Standard Brauche Hifi-Beratung

Hallo zusammen.

Ich brauche mal eure Hilfe bei der auswahl eines passenden Hifi-Systems. Ich möchte einen satten und dauberen Klang haben, KEIN Bass-Mobil o-ä.!!

Ich hab in meinem 3 Türer vorne und hinten serienmäßig Boxen drin (hinten auch pro Seite 2 - einmal kleine oben und große unten).

Reicht es, ein ordentliches System vorne einzubauen und dann mit ner Endstufe zu "befeuern"?? Wo kann ich die denn am besten verstecken? Und kann ich das mit dem originalen Radio machen, oder klappt das nicht so gut?

Danke schonmal für eure Tipps und Ratschläge.


HH-burger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
der_golf_ritter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo HH-Burger,

Wenn du viel alleine fährst reicht meiner Meinung nach wenn du vorne ein ordentliches Frontsystem reinbaust und hinten Serie drin läst.

Wenn du ordentlichen Klang willst würde ich ein anderes Radio kaufen, das dann je nachdem auch mehr Aussattung wie LZK, EQ und anderes hat.

Ich hab neulich bei mir auch eine Anlage montieren lassen, kein Basskraftwerk sondern auf Klang ausgelegt. Ich schreib einfach mal was ich jetzt drin hab: HU: Alpine CDX 9887R, Endstufe: Alpine PDX-5, Frontsys: German Maestron Epiv EV 6508, Sub: demnächst eine Audiosystem HX 12 SQ G (warte noch drauf).
Das Frontsystem hat einen sehr guten Klang und die Hochtöner passen perfekt in die Einbauplätze der Spiegeldreieicke.

Die Endstufe habe ich in der Reserveradmulde auf einem MDF-Brett montiert zusammen mit eine Kondesator.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Gruß
der_golf_ritter
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben