Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.02.2009, 20:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von showtek
 
Registriert seit: 04.01.2009
BMW E46 - 320i
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

showtek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Problem mit Clarion DXZ Radio

Hey

Hab seit 2 monaten das DXZ388RUSB, bin echt super zufireden damit, kann es nur weiterempfehlen, nur eine kleine sache gibt es, die mich langsam wahnsinnig mach!

Sobald ich das auto / radio anmache, beginnt er immer beim alphabetisch ersten track und nie da wo ich aufgehört habe (z.b. mitten in auf der CD), spich jedenmorgen hab ich den selben ****** anfang von nem ASD lied in den ohren

Das komisch ist jedoch, dass wenn ich das radio nur 2 min aus hab, er dann da weiterspielt wo ich zuvor aufgehört habe und dass meistens wenn das radio länger aus war mir immernoch der track angezeigt wird, bei dem ich aufgehört hab, dieser wird jedoch nicht abgespielt sondern das altbekannte ASD lied

Hat jemand von euch das radio und kann mir aus erfahrung sagen ob sich das einstellen lässt? In der anleitung steht dazu nichts, ganz sicher habs se schon oft genug durchgelesen.

mfg


showtek ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.02.2009, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Liegt nicht am Radio, Dauerplus und Zündungsplus tauschen, sind hinten am Radio das Gelbe und Rote Kabel, wenn du die tauscht, sollte es behoben sein!
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

quasi PIN 4 mit PIN 7 tauschen ... oder waren es andere ^^

bringt aber nur was, wenn der restliche speicher des radios auch weg ist. zb. die senderbelegung!
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von showtek
 
Registriert seit: 04.01.2009
BMW E46 - 320i
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

showtek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab bin 4 gegen 7 von anfang an getauscht, da es sonst im dauerbetrieb war ^^
der gedanke kam mir auch gerde, glaub ich aber nicht da ja alle einstellungen bezüglich des sounds / subs beibehalten werden, zur sendersuche kann ich nichts sagen, hör hab keine sender eingespreichert da ich nur über cd oder usb hör
showtek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von showtek
 
Registriert seit: 04.01.2009
BMW E46 - 320i
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

showtek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

keiner ne idee? hab nochmal genau drauf geachtet, wenn ich das radio anmach zeigt er mir z.b. "track 9, 1:35" an, aber sobald die cd gelesen wird erscheint "track 1 0:00" und beginnt damit...
showtek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von showtek
 
Registriert seit: 04.01.2009
BMW E46 - 320i
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

showtek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und hoch damit vllt kann mir ja jetzt wer helfen?
showtek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Was? Wenns getauscht war, war dein Radio im Duerbetrieb??? Ist ja verrückt! Passt sonst alles an deiner Verkabelung??

MFG
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von showtek
 
Registriert seit: 04.01.2009
BMW E46 - 320i
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

showtek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo ichs einfach nur gegen das oem ersetzt hab wars im dauerbetrieb. dann hab ich Dauerplus und Zündungsplus getauscht und dann gings / gehts jetzt halt nur dann dann wenn die zündung an ist

nur kam danach halt n anderes problem undzwar dass das radio jetzt zwar richtig angeht aber immer bei track 1 beginnt wenn ich den schlüssel länger als 3min draußen hab, wobei die radioeinstellungen gespeichert werden
showtek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Hm, ich sag mal geh zum Händler damit. Hab mit meinen DXZ 578RUSB auch Probleme, die konnten auch nur beim Händler behoben werden.

MFG
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von showtek
 
Registriert seit: 04.01.2009
BMW E46 - 320i
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

showtek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

okay dann werd ich da vllt montag vorher mal anrufen und frage. wie lang hat das bei dir ca gedauert?
showtek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Ist bis jetzt nicht behoben und wird auch nicht mehr behoben. Wenn ich ein USB Stick verwende hab ich ein Festplattengeräusch in den Lautsprechern. Bei nem MP3- Player komischerweiße aber nicht... Mein Händler hatte sogar in Frankreich mit den Entwickern telefoniert. Ohne Ergebniss. Was lernen wir daraus: Die französische Ingenieurskunst ist doc net so gut, wie die deutsche... Ich werd mir auf alle Fälle kein Clarion mehr kaufen, wenn meins den Geist aufgibt.

MFG


wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klapp_Spaten Biete 0 14.02.2009 16:03
djay Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 16.01.2007 21:39
djay Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 24.11.2006 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben