Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2009, 15:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4 1.9
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2009
Golf 4
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Radio Funzt nicht mehr

Hi all,
folgendes Problem hab in mein Golf4 Eine Freisprechanlage drinn die ich rausmachen wollte. Hab mir gedacht ich machs ganz einfach Kabel abzwicken von der Telefon halterung und fertig... gesagt getan nur funktioniert mein Radio nicht mehr es ist zwar an aber nix kommt kann drücken was ich will nix passiert es steht nur Phone drann und mitlterweile noch die zahl 576???
Hab ein Original Beta Radio. Ach und das Radio lief wo ich das Kabel durchgeschnitten habe
Thx schon im Voraus


Golf4 1.9 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

denke mal dass das radio durch das abzwicken ein dauer-stummschaltsignal bekommt. da muss du wohl doch mal das radio ausbauen und das stummschaltkabel aus dem stecker entfernen
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

das radio lief dabei? schon mal blöd, oder schneidest du auch kabel von nem laufenden ventilator durch?

bau mal das radio aus und entferne den steckerhinten am radio, der zur handyhalterung führt...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben