Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2009, 02:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
marco89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2009
4 Golf VW
Ort: Schwarzwald
FDS-MT-???
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Rotes Gesicht Wo hin mit dem Kabelbaum

Hi habe mir ein DvD-Radio gekauft hab es auch angeschlossen bisher keine probleme außer das ich es nicht in den schlitz wo das Radio platziert wir rein bekomme es ist einfach zu wenig platz bei mein altem radio hatte ich ja schon probleme es rein zubkommen aber es ging aber bei dem DVD-Radio nicht möglich wie könnte ich den kabel baum vom Radio jetzt am besten verstauen so das ich es hinein bekomme weiß einer was?


marco89 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.08.2009, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

du kannst die kabel evtl. nach unten unter oder links/rechts wegdrücken... ist halt ne fiese fummelarbeit!
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Oder hinter das Lüftungsbedienteil drücken. Ist ne ganz schlimme Fummelei. Einfach etwas kreativ sein.
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
marco89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2009
4 Golf VW
Ort: Schwarzwald
FDS-MT-???
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vielen dank hab es versucht bin aber gescheitert hab sogar seitlich das handschuhfach abgeschraubt um seitlich ranzukommen nur das hat auch nichts gebracht es fehlen noch 3 cm dann wär es drin nur an den scheitert es :-(
marco89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Nicht aufgeben. Ich hab mir dabei schon tierisch die Händer zerkratzt, aber egal. Man weiß wofür man es macht. Es gibt immer einen Weg. Also kämpfe!!!
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Ich mach bei meinen Umbauten immer die Rückwand im A-Brett raus..also der Teil wo die beiden Führungslöcher fürs Radio drin sind..dann passt alles ohne Probs...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Nemesis
 
Registriert seit: 09.08.2009
Golf 4 1.6
Verbrauch: 5.7 - 13.0 l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

ich hab bei mir das handschuhfach wegegschraubt und dann mit nem schraubenzieher die ganzen kabel zur seite weggezogen hat gut geklappt ... bei mir hats an 5 mm gescheitert


Mr.Nemesis ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kabel dvd platz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben