Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.10.2009, 22:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard autolautsprecher-welche?

hey,
ich bitte mal wieder um einen rat! Und zwar wollte ich mal fragen was ihr von diesen lautsprechern haltet:
MAC AUDIO PREMIUM 2.16 Kompo Lautsprecher Set 165 mm bei eBay.de: Lautsprecher (endet 01.11.09 23:06:41 MEZ)
Hab mich schon bei so vielen testberichten durchgelesen! Diese würden mir halt von der optik zusagen. Sind sie auch gut?

Sind sie z.b mit denHelix E 136 Esprit ?
gruss


sabmaldun ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.10.2009, 07:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
direzza
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nicht immer nur auf die Optik schauen.
Das Mac Audio hat wenn ich mir das richtig durchgelesen habe nur eine Weiche für den Hochtöner, der TMT wurde dann über den kompletten Frequenzbereich also als Breitband spielen. Ich wurde dir eher zum Helix raten auch wenn es etwas mehr kostet.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

nee... ist nix!
wenn's so gut wie kein geld kosten soll, dann ist IHMO immer noch das Hertz DSK165 oder das µDimension Element 6 zu empfehlen...

infos dazu und weitere empfehlungen in den preislagen darüber findest du über die forensuche!!!
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ebay, hifi, lautsprecher


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben