Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.08.2005, 17:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pryste
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Sub befestigen

hey leute!

brauche mal wieder eure hilfen!

wie habt ihr eure basskiste und endstufe im kofferraum ohne viel aufwand befestigt ??? Macht mal ein paar vorschläge. Fotos wäre auch nicht schlecht.

Gruss Pryste


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ...

Also ich hab einfach unter der Basskiste einige KLETT-VERSCHLUSSE angebracht sprich die RAUE - SEITE da der Boden eh so aus Stoff ist hält es 1A!

Also meine Kiste verrutscht nicht 1nen cm egal wie du in die Kurve fährst oder so......

LG
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie kanste sehen, ob sich die kiste verrutscht wenn du am fahren bist?

Spaß bei seite ich finde da haste dir ne gute lösung ausgedacht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Pryste
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mit dem klettband find ich auch ne gute sache aber rutscht der teppich nicht zu sehr dafür? werde denke ich mal unter der kiste eine antirutschmatte legen und an der rückenlehne mit klettband arbeiten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab als Platte ne Holzpaltte die überzogen ist mit PVC im Alu Look und dadrauf auch so Krettzeugs verklebt die Kiste hält darauf Bombenfest egal wie sehr ich durch die Kurven fahre oder schneller Spurwechsel soll also heißen sie sitzt Bombenfest!!!

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kermit FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also wenn du keinen Wert auf Optik legst (so wie ich), dann kannst du die auch mit nem Spanngurt an den dafür vorgesehenen Befestigungen festmachen.
Das hält auf jeden Fall bombenfest.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ....

sehe ich frühestens dann wenn ich stehen bleibe und dennnn kofferraum öffne...

also der "teppich" hät bombenfest

habe auf der rückseite meiner bassbox - denn schalter für die NEON BELEUCHTUNG angebracht........ hatte zuerst bedenken weil bei verrutschen der BASSBOX würde sich dieser einschalten... aber NIX DA.... ist bis jetzt noch nie vorgekommen......

so ist dieser schalter gut versteckt und verrutschen tut da gar nix :-)

ciao
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
NeKs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja, ob das so mit dem teppich hält kann ich mir nicht vorstellen - zu mindest bei meinem Go4... der teppich geht doch mit bei Kurven etc...???

aber ist ne gute Lösung...
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 01:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der teppich geht aber nicht viel mit! der ist ja versteif, und hat nicht sehr viel toleranz zu den seiten, und durch das gewicht der ksite wird da auch nochmal stabilisiert! hatte bei mir auch mal klettband drunter, da hat sich nix bewegt, und bei dem gewicht der anlage brauchte man immer zwei mann um die anlage vom klett loszukriegen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard stimmt...

also bei mir hält der TEPPICH wie gesagt auch BOMBEN-FEST....

wenn ich die Box heraus-nehme möchte brauche ich auch eine 2te Person das der KLETT so mit dem Teppich verbunden ist - dass du alleine gar keine CHANCE hast die BOX heraus-zu-nehmen.....

ciao
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 00:27      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
FastTDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab meine basskiste einfach so im kofferraum stehen, die bewegt sich überhaupt net, auch wenn man mal etwas zügiger um die kurven fährt. an der unterseite sind so klettdinger (die mit den zipfeln :O)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.08.2005, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wadd fuer ein klett? also ich hab bei mir unter die basbox doppelseitiges klebeband draufgepackt und dann einfach dort hingestellt. dann 2 mal auf die box gedrueck. das ding hat sich noch kein bischen bewegt. wollte das ding leztens rausheben, weil meine mama unbedingt mit mir einkaufen wollte .. alter .. hmm lange rede kurzer sinn, ich hab die einkaufskisten hinten auf die rueckbank gestellt


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der_neuanfang Interieur 7 17.07.2008 23:59
KE274 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 05.05.2008 20:56
Goose Golf4 10 01.04.2008 23:01
aero-cg Carstyling 12 01.12.2007 23:30
Dahler Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 13.11.2007 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben