Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.09.2006, 15:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Calibradriver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Zentralverriegelung nachrüsten

Hallo Golffans!

Ich habe einen Golf 4 als Winterfahrzeug gekauft! Nun hat das gute stück so gut wie keine extras! Elektr. Fensterheber habe ich nachgerüstet! Nun ist die ZV drann! Stellmotoren usw habe ich schon liegen! Wo muss ich die Kabel ziehen?


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
michi IV
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo Calibradriver,

hab soeben auch meine ZV nachgerüstet!
Sehr gute Hilfen bieten die Seiten
http://golf-4.piranho.com/seiten/tipps/zveinbau.htm
und
http://www.golf4.de.hm/

Brauchst quasi Kabel nur in die Türen ziehen, das Steuergerät hinter dem Sicherungskasten befestigen und Strom holste dir von den dicken 30A Kabeln in der Nähe vom Steuergerät. Am besten das Steuergerät mit eigener Sicherung absichern, ich hab eine 10A Sicherung vors Steuergerät geklemmt. Die Blinkeransteuerung setzt du mit Hilfe der Warnblinkanlage um, Anleitung welche Kabel du anzapfen musst gibts hier auch im Forum.

Sagmal, wie hast du die elektrischen Fenster nachgerüstet? Das fände ich auch super geil an meinem Golf, der hat nämlich auch keine Ausstattung! Wie teuer sind die Teile dafür und wo zu bekommen? Wäre dir sehr dankbar für paar Infos.

Viele Grüße
Michi
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RV6 Interieur 1 11.03.2008 22:58
eric Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 04.01.2008 15:39
VW Schrauber Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 13.09.2007 10:59
alexo Carstyling 3 26.12.2006 23:47
DNA-Rulez Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 31.12.2005 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben