Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.01.2010, 19:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard hilfe schnee in den lautsprechern

Mir hat grade ein freund ein schneeball ins auto gefeuert.
Und dabei haben die lautsprecher was abbekommen habe das sofort mit einem tuch sauber gemacht und den schnee rausgepustet denke aber das etwas drin geblieben ist. Komm aber nicht näher dran können ein paar was tropfen die karputt machen???

bitte mal ebend erklären


Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kn0ck0ut
 
Registriert seit: 11.11.2007
VW Golf 1J
Ort: Wettenberg
MR-XX XX
Verbrauch: 7,5
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kn0ck0ut eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kn0ck0ut: knockout5000
Standard

ich weiß jetzt nicht ob die membran von den boxen so empfindlich ist und ob da was von kaputt geht aber besser wärs wenn du deine türverkleidung abmachst und den schnee rausfriemelst bevor der flüssig wird weil das wäre dann warsch schlecht aber ich hab jetzt nicht genau die ahnung davon ich denks mir einfach mal
Kn0ck0ut ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von megamutzie
 
Registriert seit: 18.07.2008
Golf4 1.6
Ort: Kiel, Schwerin
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

da passiert nix...
megamutzie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Dito! Passiert nichts!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Simply Clever
 
Benutzerbild von Pyro85
 
Registriert seit: 21.06.2008
Skoda Octavia II 2l FSI
Ort: Darmstadt
Verbrauch: mehr!
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.590
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Pyro85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, da sollte nix passieren ... die sind gut genug geschützt.
Pyro85 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.01.2010, 00:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Heizölracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn von hinten Wasser draufkommt hat man ganz tolle Kratzgeräusche! Wurde mir jedenfalls damals von meinem Hifi Händler erklärt als meine MB Quart gekratzt hat. Wasser in der Tür kann nie gut sein. Aber prinzipiell dürfte der Box das nix anhaben. Aber wie gesagt, wenns kratzt nich wundern.
Heizölracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 01:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2005
Golf Variant
Ort: IM HARZ
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn du nicht unbedingt eine Papiermebran hast sollte es nicht so schlimm sein, da ja eigentlich kein Schnee in die Spule gekommen sein sollte... Was anderes ist der Schneeball direkt auf den Lautsprecher geflogen und wenn ja mit welcher Kraft? Nicht dass die Zentrierung was abbekommen hat...


Gruß Marco
themg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nene die sind ind er hutablage woltle das gestern schon sagena ber irrgend wie war gol4.de down


Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben