Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.01.2010, 12:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Florian91
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard Verstärker in kofferraum

Hallo Community,

Ich habe schon in google Rumgesucht, aber nichts wirklich verwertbares gefunden.
Ich wollte mein Verstärker in den Kofferraum bauen.
Der Vorbesitzer hat da auch schon Vorarbeit geleistet (siehe Bilder).
Jetzt weiss ich nur nicht da das Kabel im Kofferraum nicht ankommt, ob er es vllt. iwio verstaut oder abgeschnitten hat? oo

Wo geht den "normalerweisse" ein Verstärkerkabel nach hinten? Durch die Türen oder mittig beim Schaltknüppel oder unten in der Leiste??? Wie würdet ihr es mir empfehen und was muss ich alles ausbauen?
und wo soll ich die Cinch Stecker legen?
Könntet ihr mir da sagen wo ich am besten lang gehe beim Golf 4 (4/5 Türer).
Also das Massekabel hat er links im Kofferraum (nähe der Rückleuchten) abgezapft, also vermute ich das dort auch iwo das Pluskabel abgeschnitten/versteckt wurde.


Motorraum


unterm Lenkrad

Grüße Florian


Florian91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2008
G4 Pacific
Ort: nähe Koblenz
Verbrauch: ca 7 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

am türeinstieg sind so leisten, die kannste abmachen

is wie nen kleiner aber feiner kabelkanal

ich würde ausserdem an den klemm kasten gehen der unter deinen lenkrad sitzt dran gehen
SR-Razzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolfy
 
Registriert seit: 11.05.2008
Audi A4 2.0TDI
Ort: nähe Bayreuth
Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge

Standard

Schau mal unter deiner Rücksitzbank nach, da müsste das Pluskabel dann liegen. Die Rücksitzbank kannst du einfach nach vorne klappen. Einfach hinten bei dem Gurtschlößern mal reingreifen und nach oben ziehen.

mfg

Geändert von Wolfy (07.01.2010 um 13:54 Uhr)
Wolfy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von C0rd0n
 
Registriert seit: 07.07.2008
Golf VI GTI Adidas
Ort: Bremen / Delmenhorst
Verbrauch: Leider Viel
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Am besten mal die unteren Leisten auf der Fahrerseite abnehmen. Da ist eigentlich der perfekteste Platz mit wenig Aufwand nen Stromkabel langzuführen.
Chinch bzw. Lautsprecherkabel dann am besten auf der Beifahrerseite...
C0rd0n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Limit
 
Registriert seit: 26.12.2007
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 554
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Auf jeden fall müssen die Kabel getrennt von einander liegen sonst stört das +Kabel das Signal des Chinch.
Limit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Florian91
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 650
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard

Danke

Sind die Leisten geklipst???
Florian91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Limit
 
Registriert seit: 26.12.2007
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 554
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja sind sie
Limit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Orange County Elmo ;)
 
Benutzerbild von gauna
 
Registriert seit: 14.05.2009
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wolfsburg
WOB-FM-XXX
Verbrauch: geht nä :)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.636
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Standard

ja die leisten sind geclipst
gauna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Florian91
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 650
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard

Ok dann mach ich mich morgen mal mit Schraubenzieher und Tuuch ans werk.
Es ist übrigens sehr kalt morgens um 7ne am Auto
Florian91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Limit
 
Registriert seit: 26.12.2007
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 554
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

gut dass ich diese woche nicht arbeiten muss
Limit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von C0rd0n
 
Registriert seit: 07.07.2008
Golf VI GTI Adidas
Ort: Bremen / Delmenhorst
Verbrauch: Leider Viel
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Pass bei der Kälte aber auf das du nichts kaputt brichst.
Das Plastik ist leider ziemlich zerbrächlich zur Zeit und wäre schade wenn nachher nichts mehr richtig hällt.

Leisten schön gerade hochziehen um sie abzubekommen.


C0rd0n ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben