![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Ich hab das früher auch so gemacht (Batterie-Kondensatoer-Enstufe)bis ich gemerkt habe das mein Kondensator mit schwitzen anfängt (wird warm) seitdem klemme ich Kondensatoren nur noch auf dir weise und es funktioniert bzw. verzichte ganz drauf. Ist aber auch vom Verstärker abhänig was der so an Strom zieht. Aber wenn man eine Zusatzbatterie in den Kofferraum einbaut warum brauch man dann noch ein Kondensator? |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Hifi-Bastler Registriert seit: 18.02.2009 Ort: Vogtland Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge
| ![]()
Weil ne Batterie nen zu großen Innenwiderstand hat... und wenn dein Kondensator warm wird, haste irgendwas falsch gemacht. Dann war der vielleicht Schrott, oder an dein Kontakten war was oxidiert.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |