Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.09.2006, 12:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Alpine Radio und Infinity Boxen!

Hey leute kann mir jmd helfen: will mein alpine 9830 R und meine Infinitys 9603i loswerden...will mir ja demnächst ne 4er golf zulegen und da wollt ich mir neues sahcen beschaffen...also leute was denkt ihr kann man für die sachen noch verlangen auch über ebay vllt?

vielen dank schonmal!


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

keiner ne idee??
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Boxen sind glaub ich 3 wege also vielleicht die hälfte vom Kaufpreis! Also so 50 €-kommt ja auch drauf an ob noch Garantie drauf ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja sind 3 wege...ehm ja so um den dreh hab ich mirs auch egdacht...naja und für das radio??hab jetz jmd an der hand der würde mir um die 150 geben wollen...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.09.2006, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kenn das Radio nicht aber wenn du es los bekommst dann als weg damit
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

okay hehe dann mach ich das mal so!danke rick


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xxK1xx Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 14.05.2008 22:03
xxK1xx Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 16.04.2008 02:17
LuCrEw Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 15.10.2007 09:00
sniper2010 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 16.09.2007 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben