Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.09.2006, 21:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sirmosi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Delta raus und RCD 200 MP3 rein. Geht das??

Hallo an allle.
Zuerst mal schöne Grüße aus Dortmund. Hab mich gerade erst registriert. Schönes Forum, gefällt mir.

Ich fahre einen VW Bora 1,9TDI PD Bj 10/2003. (Golf/Bora ist eh fast alles gleich)Ab Werk mit Delta Radio, Lenkradfernbedienung und großen FIS.
Leider ist die Ausstattung vom Delta Radio sehr dürftig. Nichtmal ein CD-Wechsel kann man anklemmen. Deswegen die Überlegung, ein RCD 200 mit MP3 einbauen.
Da das Delta sowie das RCD 200 über den Comfortbus laufen und über den Quadlook-Stecker verfügen, sollte das eigentlich problemlos funktionieren.
Nun meine Frage:
Hat das schon mal einer gemacht??
Kann das RCD 200 auch für FIS und Lenkradfernbedienung codiert werden??
Möchte nur ungern auf die Sachen verzichten.
Habe keine Lust mir ein RCD 200 zu kaufen, und dann zu merken: oh Shit, geht gar nicht!?!?!
Freue mich auf eure Antworten...


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
sirmosi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Keiner da, der mir helfen kann??
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

sicher kannst du am Delta nen wechsler anschließen! aus welchem Auto soll denn das RCD 300 sein?
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
sirmosi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist wahrscheinlich ein RCD 200 aus nem VW Polo 9n.
Kann anstelle des cd-wechsler auch einen adapter anschließen, wo ich dann einen MP3 Stick anschließen kann? Evtl einen Ipod?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EscoNo1 Golf4 4 26.04.2009 14:27
V5Maniac Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 24.10.2008 16:27
lieselotte Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 23.08.2007 01:46
Tali Interieur 2 14.08.2007 14:50
USAmps Carstyling 18 14.07.2006 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben