Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.03.2010, 11:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
zotty
Benutzer
 
Benutzerbild von zotty
 
Registriert seit: 26.11.2008
1.4 16V
Ort: Jena
J-HS14
Verbrauch: 5.5 - 10
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard PIONEER TS-E 170 Ci Einbau Problem

Ich habe mich für obige LS entschiedne und wollte vor dem Einbau wissen:

1. Kommen die Hochtöner unter die Abdeckungen am Spiegeldreieck oder oben drauf?

2. Brauch ich für die TMT diese Plastik-Montage-Ringe?

3. Tür zusätzlich dämmen oder reicht das so?

HU ist ein Pioneer DEH-P4100SD. Die jetzige Originalen LS rumpeln schon manchmal vor allem in der Fahrertür.

THX
Zotty


zotty ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.03.2010, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
staatl. gepr. Techniker
 
Benutzerbild von Fischmeister
 
Registriert seit: 11.06.2009
Bora Variant
Ort: Cuxhaven
Cux-
Verbrauch: zwischen wenig und etwas mehr
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 1.441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Fischmeister eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Hochtöner passen definitiv nicht unter die Gitter.Die HT des Pioneer sind sehr groß.
Ja du brauchst einen Einbauring und die Tür würde ich auch dämmen.
Aber wenn du das System nur am Radio betreiben willst,würde ich ein anderes nehmen.Das Pioneer hat keinen hohen Wirkungsgrad und will Leistung sehen.
Außerdem wäre es nur am Radio verschwendetes Potential.
Fischmeister ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
zotty
Benutzer
 
Benutzerbild von zotty
 
Registriert seit: 26.11.2008
1.4 16V
Ort: Jena
J-HS14
Verbrauch: 5.5 - 10
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 33
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für Infos Fischmeister, Endstufe kommt wenn erst später, das muß erst mal ohne gehen. Ich hör eh nicht so arg laut, wollt was sauber klingendes für Jazz. Bei Ab und an mal lauten Rock muß die HU reichen...
zotty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
staatl. gepr. Techniker
 
Benutzerbild von Fischmeister
 
Registriert seit: 11.06.2009
Bora Variant
Ort: Cuxhaven
Cux-
Verbrauch: zwischen wenig und etwas mehr
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 1.441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Fischmeister eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für Jazz und Rock geht das Pio sehr gut.Ich hatte es ja im Golf drin.Echt ein sehr feines System.Ich hatte es an einer Helix B4( 70W pro Kanal ).Damit wird das Pio dann auch munter.
Wenn die Stufe später kommt passt das.


Fischmeister ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben