Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2010, 14:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
lespaul00
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von lespaul00
 
Registriert seit: 30.03.2010
Jolf R14
Ort: Hannover
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Unbekanntes Kabel

Moin zusammen,

ich bin gerade am Umbau meines Autoradio`s... .
Jetzt habe ich ein (orange inkl. Kabelschuh) Kabel gesehen was mir gänzlich unbekannt ist.

Siehe Bild....hat jemand ne Idee? Wo kommt es dran?





Mit besten Grüßen


lespaul00 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

war schonmal eine anlage verbaut?? vllt ein altes remote kabel.. oder irgendwo plus abgegriffen.

mess es doch mal gegen masse ob da eine spannung anliegt!! mit und ohne zündung.
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.03.2010, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mademer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Definitiv kein originales Kabel !! Liegt es an der Batterie los oder ist es irgendwo angeschlossen? Ich denk das war mal von nem Vorbesitzer für Dauerplus verlegt...

Gruß Andy
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
lespaul00
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von lespaul00
 
Registriert seit: 30.03.2010
Jolf R14
Ort: Hannover
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für die Vorschläge.
Ich denke auch das es nicht org. ist...denn der Vorgänger hat die Autoradio-Kabel jämmerlich verlegt (siehe auf dem unterem Bild den Orig ISO-Stecker, der ist gekappt und mit Klebeband geflickt).
Ich werde es mal durchmessen und bescheid sagen was es ist...

THX für die Hilfe ;-)
lespaul00 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
lespaul00
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von lespaul00
 
Registriert seit: 30.03.2010
Jolf R14
Ort: Hannover
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin,
das Kabel ist kein orig. VW Kabel. Ich habe es mal durchgemessen...ohne Strom.

Danke für eure Hilfe
lespaul00 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hi2u
 
Registriert seit: 23.02.2010
VW Golf IV 1.8T AUQ
Habe ich!
Verbrauch: ca 10Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 901
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von lespaul00 Beitrag anzeigen
Moin,
das Kabel ist kein orig. VW Kabel. Ich habe es mal durchgemessen...ohne Strom.

Danke für eure Hilfe
Mit / Ohne Zündung gemessen oder nur ohne?? vielleicht kannste ja mal in Kofferraum sein, dass es (wie schon genannt) also Remote Kabel verwendet wurde. Ansonsten, wenn du es wirklich wissen willst einfach verfolgen ^^
hi2u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
lespaul00
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von lespaul00
 
Registriert seit: 30.03.2010
Jolf R14
Ort: Hannover
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
Mit / Ohne Zündung gemessen oder nur ohne?? vielleicht kannste ja mal in Kofferraum sein, dass es (wie schon genannt) also Remote Kabel verwendet wurde. Ansonsten, wenn du es wirklich wissen willst einfach verfolgen ^^

Mit ud ohne Zündung null Saft...
Wissen möchte ich es schon...es geht wie es aussieht nach oben...aber wo es dann hingeht...mmh...naja wenn ich mal Lust habe werde ich es verfolgen...thx
lespaul00 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hi2u
 
Registriert seit: 23.02.2010
VW Golf IV 1.8T AUQ
Habe ich!
Verbrauch: ca 10Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 901
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Könntest ja mal das Ablagefach herausziehen... einfach mit n bisschen kaft nach vorne rausziehen


hi2u ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben